Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wurzelpeter kenn' ich:

Fl._Wurzelpeter_0_2l_2.jpg

Wurzelputa war mir neu. [¦)]

Nimy, für Dich hab ich vorhin was im WWW gefunden:

Ostfriesland zettelt einen Krieg mit China an!

In der Kriegserklärung steht:
"Haben 1600 Soldaten und 100 Panzer."

Darauf antwortet China:
"Haben 2000000 Soldaten und 9000 Panzer."

Antwortet Ostfriesland:
"Nehmen Kriegserklärung zurück - haben nicht genug Betten für Kriegsgefangene." :D

Wurzelpeter kenn' ich:
Igitttt.......
Dann doch lieber
images

Der erinnert mich an meine Kindheit, denn immer wenn mein Opa zu Besuch kam, hatte er den dabei. So als Homage an seine und seinem Sohn seine schlesische Herkunft.

Nimy, für Dich hab ich vorhin was im WWW gefunden:

Ostfriesland zettelt einen Krieg mit China an!
Boah, Du Armer, was hast Du für ein langsames Internet? :O!
Das ist zwanzig Jahre her - zwischenzeitlich haben wir unsere Bettenkapazität entsprechend aufgestockt und sind vorbereitet.
Blöd nur, dass wir die Betten aus Platzgründen im Watt aufstellen mussten... [¦)]

Boah, Du Armer, was hast Du für ein langsames Internet? :O!
Das ist zwanzig Jahre her - zwischenzeitlich haben wir unsere Bettenkapazität entsprechend aufgestockt und sind vorbereitet.
Blöd nur, dass wir die Betten aus Platzgründen im Watt aufstellen mussten... [¦)]

Das ist doch bloß intelligent! So erledigt sich das Problem von selbst - so knapp alle 12Std 24 Min..... ;-)

Na klar, ein Kohlenpottler erklärt uns Hochdeutsch - und Atze Schröder ist der neue Hr.Duden :D
Ja, ohne uns Pöttler und ohne Atze würdet ihr immer noch Mittelhochdeutsch sprechen... :D
Ein großer Pionier unserer Sprache war Jürgen von Manger. Den kann nur noch Herbert Knebel toppen. ;-)

Mit dem "ihr" wäre ich vorsichtig - du ahnst nicht, wie viele hier aus dem Pott kommen, woll . . .

Zurück
Oben Unten