Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Igitttt.......Wurzelpeter kenn' ich:
Boah, Du Armer, was hast Du für ein langsames Internet?Nimy, für Dich hab ich vorhin was im WWW gefunden:
Ostfriesland zettelt einen Krieg mit China an!
Ich LIEBE solch' einen Satzbau!...an seine und seinem Sohn seine schlesische Herkunft.
Boah, Du Armer, was hast Du für ein langsames Internet?
Das ist zwanzig Jahre her - zwischenzeitlich haben wir unsere Bettenkapazität entsprechend aufgestockt und sind vorbereitet.
Blöd nur, dass wir die Betten aus Platzgründen im Watt aufstellen mussten...
Das ist doch bloß intelligent! So erledigt sich das Problem von selbst - so knapp alle 12Std 24 Min.....
Ja das ist Hochdeutsch und kein OstfriesenplattIch LIEBE solch' einen Satzbau!
Ja das ist Hochdeutsch und kein Ostfriesenplatt
Na klar, ein Kohlenpottler erklärt uns Hochdeutsch - und Atze Schröder ist der neue Hr.DudenJa das ist Hochdeutsch und kein Ostfriesenplatt
Ich LIEBE solch' einen Satzbau!
Ja, ohne uns Pöttler und ohne Atze würdet ihr immer noch Mittelhochdeutsch sprechen...Na klar, ein Kohlenpottler erklärt uns Hochdeutsch - und Atze Schröder ist der neue Hr.Duden
Cool.., du bist ein Ostpottler?Mit dem "ihr" wäre ich vorichtig - du ahnst nicht, wie viele hier aus dem Pott kommen, woll . . .
Ich bin Dauerbrüter! ...mein erster Rechner lief von 1998 bis 2009 mit W98 - nicht 1x neu aufgesetztRespekt - das kann auch nicht jeder! Abstürzen ohne Probleme...
ich nich... mein Papa 1945[/quote][QUOTEVunn Drijbn ribagemacht! ]
Meiner war ein richtiger Hillbilly... Von der Schneekoppe, Schmiedeberg. Ich war aber noch niemals da...Meiner auch, Mom auch - beide aus Breslau.