Wurscht - rausgeschmissen habense eh alle. Ich wollts mir ehrlichgesagt nie angucken ...ich hab keinen Bezug dazu.Meiner war ein richtiger Hillbilly... Von der Schneekoppe, Schmiedeberg. Ich war aber noch niemals da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurscht - rausgeschmissen habense eh alle. Ich wollts mir ehrlichgesagt nie angucken ...ich hab keinen Bezug dazu.Meiner war ein richtiger Hillbilly... Von der Schneekoppe, Schmiedeberg. Ich war aber noch niemals da...
Ich bin Dauerbrüter! ...mein erster Rechner lief von 1998 bis 2009 mit W98 - nicht 1x neu aufgesetzt
Meiner auch, Mom auch - beide aus Breslau.
Meinereiner hat noch mit Dos angefangen, mann war das ein Quantensprung, als 5.0 rauskam...
.
Geht das denn auch anders?Ich LIEBE solch' einen Satzbau!
Passau? - kennst duuuu
Muss ich das verstehen?
Nicht persönlich, aber ich bemühe mich immer, den nicht übern Haufen zu fahren. Ist der etwa Franke? Dann wundert mich nichts mehr.kennst du einen Bernd Sluka?
Nee, im Pott geboren und dann nach Irrungen und Wirrungen in Berlin hängen geblieben . . .Cool.., du bist ein Ostpottler?
Ich lebe derzeit im Exil, in Essen
Also kein Berliner, das müssen wir leider mal festhalten..Nee, im Pott geboren und dann nach Irrungen und Wirrungen in Berlin hängen geblieben . . .
Typisch, nichmal'n flotten Spruch selbst erfinden. JFK läßt grüßen. Jaaaaaa, jetzt kommt wieder ein Spruch mit Broiler, Brathuhn und so. Aber da stehen wie Berliner DARÜBER, mein lieber Rauschebart. Siehe auch meine Bildunterschrift dazu.I take pride in the words : Ich bin ein Westfale !
Das Hühnchen will uns alten Herren Nachhilfe erteilen...