Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich bin Dauerbrüter! ...mein erster Rechner lief von 1998 bis 2009 mit W98 - nicht 1x neu aufgesetzt :zyklop::D

Mit 98 war das auch kein Problem!
Mein liebstes Windoof!
Meinereiner hat noch mit Dos angefangen, mann war das ein Quantensprung, als 5.0 rauskam...

...Sohnemanm is grad vor 5 Minuten aus Passau zurück gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Meinereiner hat noch mit Dos angefangen, mann war das ein Quantensprung, als 5.0 rauskam...
.

cmd
C:\ delete /all not Bass :bier:[/quote]

Inner Schule gabs n "Computerraum" da stand n Commodore und ein WANG;-)

wang_computer.jpg

Danach war mir das alles wurscht ...erst wieder im Job ab 1990, notwendigerweise...

DER ist in und/oder aus PASSAU! Arrogant, agressiv, ...und der muss sich mal als Made durch ne Fachbibliothek einer Jurafakultät gefressen haben xx(

Bitte - der ist zugereist. Es reicht völlig, dass Frankenberger von hier stammt. Und bei der Stadtverwaltung ist der auch nicht.
Irgendwer hat mal erzählt, der wär Assi an der Uni.

I take pride in the words : Ich bin ein Westfale !:zyklop:
Typisch, nichmal'n flotten Spruch selbst erfinden. JFK läßt grüßen. Jaaaaaa, jetzt kommt wieder ein Spruch mit Broiler, Brathuhn und so. Aber da stehen wie Berliner DARÜBER, mein lieber Rauschebart. Siehe auch meine Bildunterschrift dazu.
Und hier nochmal das Original:
Today, in the world of freedom, the proudest boast is "Ich bin ein Berliner!"... All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and therefore, as a free man, I take pride in the words "Ich bin ein Berliner!"

Ja, so sind sie, die jungen Wilden.
Gelb, aufgeblasen und in Berlin geboren. . . . |)

Zurück
Oben Unten