Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ach Loide!:rolleyes:

...hammwa doch etxra angeschafft, damit die Stationsschwester nicht immer den Stoff findet und ausleert...bitte:

... Willst du mein Freund sein? :II:bier:
NATÜRLICH!
Glaubst Du ich hätt mich sonst in aller Früh auf die Mühle gesetzt um Dir Frühstück zu holen???
imagesCAHEMDTY.jpg
:bier:

Ich hab mein Jodeldiplom zurückgegeben, bevor noch jemand auf den Gedanken kommt, ich hätte das "Holleri di do Du Dödel Du" in meiner Diplomarbeit von irgend wem abgeschrieben. Die Konsequenzen, die daraus erwachsen, nicht auszudenken... :O!

Nachher muss ich noch von der Musik in die Wirtschaft. So wie mancher Politiker. :-O

Eigentlich bliebe alles beim alten... Nach der Musik gehen wir immer noch in die Wirtschaft. ;-)

Ich hab mein Jodeldiplom zurückgegeben, bevor noch jemand auf den Gedanken kommt, ich hätte das "Holleri di do Du Dödel Du" in meiner Diplomarbeit von irgend wem abgeschrieben. Die Konsequenzen, die daraus erwachsen, nicht auszudenken... :O!

Nachher muss ich noch von der Musik in die Wirtschaft. So wie mancher Politiker. :-O

Eigentlich bliebe alles beim alten... Nach der Musik gehen wir immer noch in die Wirtschaft. ;-)

Nach der Musik BLEIBEN WIR noch in der Wirtschaft!:bier:
:D

Kong hast du Wanzen im Bett ? Um 4:32 Uhr gepostet !:?: Da lag ich neben meinen Bullis und habe geschlafen .

Mein Labrador-Mischling lag auf meinem Bett und hat gewartet. Der hat sich gefreut, als ich endlich heim gekommen bin... :-)

Ich sag doch: Se-ni-le-Bett-flucht! :D

In meinem Bett wird weder senilt noch geflucht! :W

Da wird er vom Gig heimgekommen sein. Oder preciser: Von der Wirtschaft nachm Gig.

Wir haben bis 1:30 gespielt, bis uns der DJ abgelöst hat. Dann Wirtschaftskunde. Training on the Job. B)

Wat gibet eijentlich zu Mittach ?
Nich schon wieder Mafiositorte.

Gabs gestern schon beim Gig. Mafiatorte und (GottseidankGottseidankGottseidank) anständiges Bier aus ner örtlichen Brauerei.

Heute koch ich (morgen back ich, übermorgen fresse ich ein ganzes Rind...) irgendwas fett Eintopfmässiges. Tut gut bei dem Scheiß-Wetter.

Zurück
Oben Unten