Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wo bin ich nur gelandet? Und meinereiner mußte euch noch vor dem bõsen Ostblock beschützen:Ddamit ihr bei de Mådels mit de Taschenlampe fummeln konntet (siehe auf der Witzseite) :lechz:;-)
Ja prima, gut gemacht, in Berlin saß ich um die 28 Jahre vom antifaschistischen Schutzwall umzingelt. Und wo warst Du da?
Siehste! Also hier nich den Larry machen, näh! )::bier:
Und das mit dem Fummeln.... Naja, heute muss ich Unterhalt zahlen, aber da kannste VIELLEICHT ja gar nix für.

So, Heimatkunde...
Kennedy sagte ja nun:
1. “Two thousand years ago the proudest boast was ‚Civis Romanus sum‘. Today, in the world of freedom, the proudest boast is ‚Ich bin ein Berliner‘.”
2. “All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”

Er sagte also niemals nicht, daß er ein Berliner ist...
http://www.bing.com/videos/search?q...&mid=83A5F076D110C39B1CC083A5F076D110C39B1CC0

So.... (wo war ich). Ach ja, Du hast Recht.

...Es scheint ein Gen zu sein, das da ein wenig auf die Stimmbänder wirkt.
... Nichts gegen Deinen Vater und auch nichts gegen unseren Geier, aber die Auswirkung auf die Stimmbänder ist bei so Manchem Hauptstädter noch das geringste Problem... Oder was ist mit dem "ich bekomme einen Flughafen fertig, bevor das Teleportieren marktreif ist"-Gen, dem "ich bin gefälligst freundlich zu meinen Fahrgästen"-Gen, dem "wenn eine Fußballmannschaft scheisse ist, dann wird sie nicht Meister, auch dann nicht wenn sie aus der Hauptstadt kommt"-Gen, dem "wenn es mir schlecht geht bin ich vielleicht auch manchmal selbst daran schuld"-Gen oder dem "ich bin schwul und das ist gut so, aber deshalb bin ich noch lange kein fähiger Bürgermeister"-Gen?

Ick hör imma Balina?

bei uns hier heissen die "Krapfen" :o)

images

War's das schon? Redet Euch nur weiter um Kopf und Kragen.... :zyklop:
Nur soviel: Wowi war auf demselben Gymnasium wie ich... in Berlin Lichtenrade, nahe dem wird niemals nicht Flughafen.
Verstanden? Es läuft alles nach Plan! ;-)

Zurück
Oben Unten