Catfish
Grundtontechniker
Da haben wir es . Jeder der neu ist wird erst einmal fertiggemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann passt ihr zwei ja schonmal zusammen, in einen Sack und immer feste druff!Das hat mit neu nichts zu tun...du hast dich als Schlagzeuger geoutet.
Du bist wie Azrael mitten in Schlumpfhausen...das macht Angst...
Jawoll, Cliff McClaine, Bezwinger der Froggs, Insubordinator und BügeleisenmanAC/DC? Jawoll - und der Maclaine, nein, der heisst anders, aber Cliff heisst er, der hat auch einen - Moment, Cliff war der Schäferhund von meinem Schlagzeuger, der ist zum Open Air mitgefahren, hat sich artig an der Essenausgabe angestellt und ein Schnitzel gekriegt, war ein bissl scharf gewürzt, der arme Hund ist nicht mehr vom Wassereimer weg, was wollt ich jetzt sagen? AC/DC - geiler Sound, laut genug für mich
Und ein alter Weiberer(Frauenheld)Jawoll, Cliff McClaine, Bezwinger der Froggs, Insubordinator und Bügeleisenman
Und ein alter Weiberer(Frauenheld)
Aber das bässte war die Titelmusik
Das wissen wir schon, dass du ganz verrückt bist. Sonst wärst ja nicht bei unsGanz verrückte, ja ich gebs zu, ich auch, haben es sogar auf Tape gebannt.
Ich habe 12 Jahre in der Marine gedient.
Das erklärt wohl so manches...Ich habe 12 Jahre in der Marine gedient.
... Du auch? Ich auch: 20 Monate! Gab's nur für kurze Zeit - ein oder zwei Jahrgänge... darauf ein (oder lieber gleich zwanzig?)Na ist doch fein - dann hab ich mit meinen 20(!) Monaten Zivi deinen ...Job ja wieder teilkompensiert
Bestimmt auf nem Tender...duck und wegGaaaaanz früher als ich noch DJ im Jugendheim war, war diese Melodie mein Eröffnungssong. Ja lang lang ist es her Und was heißt ihr Kriegsdienstverweigerer und Kopfnuß ? Ich habe 12 Jahre in der Marine gedient.
Errrwischt!!!Das wissen wir schon, dass du ganz verrückt bist. Sonst wärst ja nicht bei uns
War so schlau, und hab mich vor beidem ergolgreich gedrückt, Zivildienst uns Bund, und hab stattdessen Geld rangeschafft.Na ist doch fein - dann hab ich mit meinen 20(!) Monaten Zivi deinen ...Job ja wieder teilkompensiert