Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

AC/DC? Jawoll - und der Maclaine, nein, der heisst anders, aber Cliff heisst er, der hat auch einen - Moment, Cliff war der Schäferhund von meinem Schlagzeuger, der ist zum Open Air mitgefahren, hat sich artig an der Essenausgabe angestellt und ein Schnitzel gekriegt, war ein bissl scharf gewürzt, der arme Hund ist nicht mehr vom Wassereimer weg, was wollt ich jetzt sagen? AC/DC - geiler Sound, laut genug für mich:-)

Das hat mit neu nichts zu tun...du hast dich als Schlagzeuger geoutet.
Du bist wie Azrael mitten in Schlumpfhausen...das macht Angst...:D
Na dann passt ihr zwei ja schonmal zusammen, in einen Sack und immer feste druff!

Jaw
AC/DC? Jawoll - und der Maclaine, nein, der heisst anders, aber Cliff heisst er, der hat auch einen - Moment, Cliff war der Schäferhund von meinem Schlagzeuger, der ist zum Open Air mitgefahren, hat sich artig an der Essenausgabe angestellt und ein Schnitzel gekriegt, war ein bissl scharf gewürzt, der arme Hund ist nicht mehr vom Wassereimer weg, was wollt ich jetzt sagen? AC/DC - geiler Sound, laut genug für mich:-)
Jawoll, Cliff McClaine, Bezwinger der Froggs, Insubordinator und Bügeleisenman :D

Deswegen ist es hier so ruhig. Ihr seid auf der Namm...
picture

http://bassmusicianmagazine.com/namm/

Deswegen ist es hier so ruhig. Ihr seid auf der Namm...
picture

http://bassmusicianmagazine.com/namm/

he, die kenn ich. sind das nicht slipknot? die immer die beatles so laut und schlecht covern, daß man "yesterday" nicht mehr wiedererkennt? die sich auf der bühne immer maskiert haben, damit die reingelegten rentner, die eine beatles-coverband wollten, nicht mit ihren schadensersatzforderungen durchkommen?

Gaaaaanz früher als ich noch DJ im Jugendheim war, war diese Melodie mein Eröffnungssong. Ja lang lang ist es her :-( Und was heißt ihr Kriegsdienstverweigerer und Kopfnuß ? Ich habe 12 Jahre in der Marine gedient.:bier:

Gaaaaanz früher als ich noch DJ im Jugendheim war, war diese Melodie mein Eröffnungssong. Ja lang lang ist es her :-( Und was heißt ihr Kriegsdienstverweigerer und Kopfnuß ? Ich habe 12 Jahre in der Marine gedient.:bier:
Bestimmt auf nem Tender...duck und weg :D

Das wissen wir schon, dass du ganz verrückt bist. Sonst wärst ja nicht bei uns;-)
Errrwischt!!!

Na ist doch fein - dann hab ich mit meinen 20(!) Monaten Zivi deinen ...Job ja wieder teilkompensiert:o)
War so schlau, und hab mich vor beidem ergolgreich gedrückt, Zivildienst uns Bund, und hab stattdessen Geld rangeschafft. :-P:D:D:D

Zurück
Oben Unten