Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Also gut, muß ja eh bald ins Bett:
weizen.gif

@ 4low auch von mir einen großen Respekt für die wirklich aufschlussreiche Information an alle Nichtwissenden. Ich sage mal mit einer gewissen aber nicht persönlich an alle gerichteten Arroganz das ich mehr über diese Hunde vergessen habe als andere jemals wissen werden. Meine jetzt erwachsenen Kinder sind mit diesen Hunden aufgewachsen und das passiert gerade mit meinen Enkeln. Aber trotzdem sollte man immer ein Auge auf die Situation haben. Es gibt auch Momente da muss man die Hunde egal welche vor den Kindern schützen. Machen wir weiter. Ich besitze seit dem Verbot des Bullterriers ,Miniatur Bullterrier. Das sind KEINE Listenhunde und fallen auch nicht in die 20/40 Regelung (20kg/40cm). So jetzt genug geredet, wo ist mein bleifreies Bier. Ich trinke keinen Alkohol mehr. Ja , so etwas soll es geben. :bier:
Grüsse an alle
Der Catfish

Bleifreies Bier ist genauso gut wie richtiges, denn man kann ein Wort weglassen und dann bleibt das Wort Bier übrig. Eine Erwähnung des Wortes in jedem Beitrag genügt, um jeglichen weiteren Inhalt egal werden zu lassen. ;-)

a half and a half, schottische mischung bier mit whisky..
Uuuuuh...., das ist genauso ein "abschädeler" wie schwedische Wikingerbrause, 50% Bier und 50% Rum (am besten 54% gen). Das knallt extrem und macht wahnsinniges Kopfweh. B)xx(
Auf die evtl. Frage woher ich das weis, ich war auch mal jung. ;-)

Moin Leude,
lasst doch einfach das Bier ausm Schanappes, dann müsst ihr auch net dauernd offet Klo renne, mid eure aldersschwache Blässchern.

Zurück
Oben Unten