Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, jetzt war ich noch kurz mit dem Hund und wollte schauen ob's hier noch Bier gibt... da hat sich der Wuffi nicht hergetraut wegen Catfishs zwei - was sind das eigentlich? Bullterrier?... sag mal: tun die was? :/

... Du meinst? Er ist es? Higgins? Higgins ist unter uns?
Der Higgins ist ein Basser... Das ich das noch erleben darf!
Und was für ein cooler Nick: Cat...! Fish...! ... Dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin...
Der Higgins...

Moin Rollo, bei den alten Säcken! :-)

Also, dem Higgibaby sei Hunde sin doch gaaaanz annern Kötern als die Welse von unserm annern Neue hier, zieht Euch doch eh mal die Brill off. :D
Egal, hauptsach, die scheissen den Bälgern ordentlich was in die Sandkiste. :D:D
Reicht mir mal bitte jemand en Bier? Is immerhin schon gleich halbacht in der früh, hab durscht.
:D:D:D

...
Also, dem Higgibaby sei Hunde sin doch gaaaanz annern Kötern als die Welse von unserm annern Neue hier, zieht Euch doch eh mal die Brill off.
Naja - gehen wir mal davon aus, dass "die Jungs" - Zeus und Apollo - bereits unter der "Ewigen Parkbank"
ihren Platz gefunden haben... die Serie wurde schliesslich 1988 abgedreht - und "so alt wird kein Hund" (wie es bei uns so schön heisst...).
Robin Masters wird seine Wuffis doch ersetzt haben - schon allein um das Anwesen zu schützen... und nachdem er mit Kampfhunden offensichtlich schon so gute Erfahrungen gemacht hat, wird er wohl dabei geblieben sein (müssen ja nicht immer Dobermänner sein...).
Ich bleib dabei: Higgins ist Einer von uns! (sorry, ich muss mal kurz los und das meinen Enkeln erzählen... ich nehm dann auf dem Rückweg gleich Bier mit!) :stolz:

Milch? ...Zucker?

xxl-kaffeetasse.jpg

@mikki - hauptsache man hat seine Prinzipien...

@nymi - Blondie? - hatte die nicht 4 Pfoten? - und viel längere Ohren? :D

Robin Masters wird seine Wuffis doch ersetzt haben - schon allein um das Anwesen zu schützen... und nachdem er mit Kampfhunden offensichtlich schon so gute Erfahrungen gemacht hat, wird er wohl dabei geblieben sein (müssen ja nicht immer Dobermänner sein...).

Dobermänner sind keine Kampfhunde, eher das Gegenteil, der Halter muss sie mehr beschützen als umgekehrt. Sind immer am Fiepen und haben dauernd was. Körperliche und seelische Sensibelchen...

Zurück
Oben Unten