Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einer mehr oder weniger fällt doch gar nicht auf, wenn man in einer Gemeinschaft dafür sorgt, dass eine beachtliche Zahl guter Leute, die sich fleißig an Diskussionen beteiligte, mit einem Schlag verschwindet. Die vielen Leute, die sich aufgrund der Streitlust weniger hier verabschiedet haben, sind der größte Verlust.

Einer mehr oder weniger fällt doch gar nicht auf, wenn man in einer Gemeinschaft dafür sorgt, dass eine beachtliche Zahl guter Leute, die sich fleißig an Diskussionen beteiligte, mit einem Schlag verschwindet. Die vielen Leute, die sich aufgrund der Streitlust weniger hier verabschiedet haben, sind der größte Verlust.
... er meint Pete Seeger, der gerade auf der Ewigen Parkbank seinen Ehrenplatz gefunden hat...

Schon klar, aber das ist der Lauf der Dinge, niemand hat einen Einfluss. Ich finde den Verlust Lebender, mit denen man täglich zu tun hat und der zu verhindern wäre, schlimmer.

Schon klar, aber das ist der Lauf der Dinge, niemand hat einen Einfluss. Ich finde den Verlust Lebender, mit denen man täglich zu tun hat und der zu verhindern wäre, schlimmer.

Komm grad erst von der Ergo-Therapie ...Moin!... erstmal KKK geholt (Kaffe-Kippchen-Kroassong;-))
@TC - wen meinste?

Komm grad erst von der Ergo-Therapie ...Moin!... erstmal KKK geholt (Kaffe-Kippchen-Kroassong;-))
@TC - wen meinste?

Wenn das geschlossene Fernbleiben vieler "Regelmäßigschreiber" gar nicht bemerkt wird, macht es wohl wenig Sinn, die Betreffenden im einzelnen aufzuzählen, oder ?

oder! mach hier jetz nich das Prinzesschen ...
imagesCAD4KP83.jpg

Ich merke das auch schon. Die suchen sich immer einen aus. Die haben so ne Geheimsprache wie z.B. " Der Typ aus dem Off-Off Topic Bereich ;-)Werde meinen Hunden gleich mal ein Bild von diesem Chuck zeigen . Aber die nehmen auch nicht alles zu sich .:D

Ach, halb so wild. Ist lediglich in erstaunlich kurzer Zeit ein kleiner, recht überschaubarer Kreis draus geworden. Fällt kaum jemandem auf, es sei denn, man ist Freund von Vielfalt.

In die Irre euch die Ohren führen, in der Macht ganz verschieden jeder von euch ist
00006915.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten