Chuck
MusicMan
Habt ihr schon gehört? Wieder einer weniger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... er meint Pete Seeger, der gerade auf der Ewigen Parkbank seinen Ehrenplatz gefunden hat...Einer mehr oder weniger fällt doch gar nicht auf, wenn man in einer Gemeinschaft dafür sorgt, dass eine beachtliche Zahl guter Leute, die sich fleißig an Diskussionen beteiligte, mit einem Schlag verschwindet. Die vielen Leute, die sich aufgrund der Streitlust weniger hier verabschiedet haben, sind der größte Verlust.
Pete Seeger. Jetzt weiß er, wo die Blumen sind.Wer? Sag schon.
Schon klar, aber das ist der Lauf der Dinge, niemand hat einen Einfluss. Ich finde den Verlust Lebender, mit denen man täglich zu tun hat und der zu verhindern wäre, schlimmer.
Du meinst, diesen Typen ausm Off-Off-Topic Eck?Dafür is unser Fussabtreter wieder da
Komm grad erst von der Ergo-Therapie ...Moin!... erstmal KKK geholt (Kaffe-Kippchen-Kroassong)
@TC - wen meinste?
Wenn das geschlossene Fernbleiben vieler "Regelmäßigschreiber" gar nicht bemerkt wird, macht es wohl wenig Sinn, die Betreffenden im einzelnen aufzuzählen, oder ?
oder! mach hier jetz nich das Prinzesschen ...
Du meinst, diesen Typen ausm Off-Off-Topic Eck?