Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Berliner und Hessenabi werden doch von je her in Bayern als Äquivalent zum Fahrtenschwimmer anerkannt :o)

erst ma: des heißt KREBBEL. mit B wie butzlumbe.

Wenn nicht immer das Hiffenmark über die Finger kleckern würd...

krebbel ißt mer wie ne schnegge: man fängt beim loch (einfüllstutzen) an.

und daß der freistaat das restdeutsche tüvsiegel anerkennt, ist aber auch alles. immer diese elitären bazis.

erst ma: des heißt KREBBEL. mit B wie butzlumbe.
krebbel ißt mer wie ne schnegge: man fängt beim loch (einfüllstutzen) an.

Jaja!....jaja!... und wenn der Einspritzer ne Unwucht in den Pfoten hatte beim einspritzen, beisste genau damit dann den Nukleus an ...und *schlatz!*

und daß der freistaat das restdeutsche tüvsiegel anerkennt, ist aber auch alles. immer diese elitären bazis.

so isses - zumindest bis Könich Horst auf die Idee kommt, die Maut erstmal nur in Bayern einzuführen - dann is kurz vor Aschebärsch Schulz mit Nachziehtoiletten und Preissnkarawane in Ferien!

ediland.gif

dann krönt ihn gefälligst, den horst. horst mi? dann lassen wir bei ascheberch, den schlagbaum runter und dann dürft ihr eure pissbrühe wieder allein saufen. und eure dreckskarren alleine fahren. und überhaupt. ersticken sollt ihr an süßem senf und weißwurscht. und mein jodeldiplom mach ich auch nicht fertig. holdrio du dödel du!

dann krönt ihn gefälligst, den horst. horst mi? dann lassen wir bei ascheberch, den schlagbaum runter und dann dürft ihr eure pissbrühe wieder allein saufen. und eure dreckskarren alleine fahren. und überhaupt. ersticken sollt ihr an süßem senf und weißwurscht. und mein jodeldiplom mach ich auch nicht fertig. holdrio du dödel du!

HA?
bayer-3a248e7a-f11a-4386-aadd-57c8938f8089.jpg

dann krönt ihn gefälligst, den horst. horst mi?

:O!:/:W Horrchamal! - iech bin fei von Geburt an in der Resistance

5026_Aufkleber_Frei-statt_Kopie_s.jpg

dann lassen wir bei ascheberch, den schlagbaum runter und dann dürft ihr eure pissbrühe wieder allein saufen.

^^ DAS verdient kein Bild ...na OK - aber nur n ganz kleines...

images

und eure dreckskarren alleine fahren. und überhaupt.

lg_bmw_40x40.png
oder
images
?;-)

ersticken sollt ihr an süßem senf und weißwurscht.

Kein Problem! :stolz:

Suesser_Hausmacher_300.png

und mein jodeldiplom mach ich auch nicht fertig. holdrio du dödel du!

Wie jetz? - ich dacht du hättest es schon?...:O!:o)

1e04.jpg

ich mein das weizen und den bmw.
und ich gebs ja zu: weißwurst ist lecker mit süßem senf und der einzige unbestreitbare beitrag bayerns zur westlichen kultur. dazu noch ein leckeres flens...

Moin Leude,
hab Fresschen mitgebracht. Wirft mal bitte jemand den Grill an?
Wo is eig. das Bier? Hat wer ans Bier gedacht?

IMG-20130927-WA0030.jpg

Zurück
Oben Unten