Chuck
MusicMan
Also sind unsere Kultuspolitiker doch nicht so bescheuert, wenn sie euer Abitur geringer schätzenNur soviel: Wowi war auf demselben Gymnasium wie ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also sind unsere Kultuspolitiker doch nicht so bescheuert, wenn sie euer Abitur geringer schätzenNur soviel: Wowi war auf demselben Gymnasium wie ich...
Also sind unsere Kultuspolitiker doch nicht so bescheuert, wenn sie euer Abitur geringer schätzen
Wenn nicht immer das Hiffenmark über die Finger kleckern würd...
erst ma: des heißt KREBBEL. mit B wie butzlumbe.
krebbel ißt mer wie ne schnegge: man fängt beim loch (einfüllstutzen) an.
und daß der freistaat das restdeutsche tüvsiegel anerkennt, ist aber auch alles. immer diese elitären bazis.
dann krönt ihn gefälligst, den horst. horst mi? dann lassen wir bei ascheberch, den schlagbaum runter und dann dürft ihr eure pissbrühe wieder allein saufen. und eure dreckskarren alleine fahren. und überhaupt. ersticken sollt ihr an süßem senf und weißwurscht. und mein jodeldiplom mach ich auch nicht fertig. holdrio du dödel du!
und sogar der großknecht, der bemerkte: hollareidulljöh!und mein jodeldiplom mach ich auch nicht fertig. holdrio du dödel du!
sag mir noch mehr - damit ich verstehe, worunter ich leide :/das ist nicht das einzige defekte hauptstädter- gen..*duck
ist das kemm mit Bayernmusik - Gen?
dann krönt ihn gefälligst, den horst. horst mi?
dann lassen wir bei ascheberch, den schlagbaum runter und dann dürft ihr eure pissbrühe wieder allein saufen.
und eure dreckskarren alleine fahren. und überhaupt.
ersticken sollt ihr an süßem senf und weißwurscht.
und mein jodeldiplom mach ich auch nicht fertig. holdrio du dödel du!
ich mein das weizen und den bmw.
und ich gebs ja zu: weißwurst ist lecker mit süßem senf und der einzige unbestreitbare beitrag bayerns zur westlichen kultur. dazu noch ein leckeres flens...
Bass Di, ich muss doch bitten! Ich hab' mit "Bayernmusik" vermutlich so viel zu tun wie Du mit mittelamerikanischer Jodeltechnik!ist das kemm mit Bayernmusik - Gen?
Schon da... Alter Mann auf ner Harley is ja kein D-Zug...!
Anhang anzeigen 5193