Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Pfffffhhhhhrrr...! :rolleyes:

...so - Guten Morgen! ...um 3 Uhr nachts müde und bedenklich unterbiert daheim angekommen...
Welcome back.
Oder wie sachen die My Home is my Castle oder Home sweet Home oder so.
Da, erschd mal Bier dassd aud die Füß kummschd.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Langsam und in kleinen Schlücken trinken, also ned mehr wei ein Liter auf einmal rein :D

Ey Keule, Du kennst den?
Da gibts ne wunderbare Route hoch, die Scherhol hoch, von Weisenburg aus. Wennd oben bischd noch paar Meter, dann kenn ich ne Route durch den Wald. Gaaaanz gedieche.

...ja schön,...aber Tomtom hatte den Vorteil nicht mit dem "Rad" dort gewesen zu sein...;-)

....jajajaja ich weiß....BlaBla....Backezähn usw. bellende Hunde beißen nicht....

Geil! Wo bist Du denn genau? Ich fahre öfter in die Gegend und wohne dann immer in Joucas in der Nähe von Gordes. Aber wieso 1000km bis Bayern? Von Joucas zu uns nach Norddeutschland sind es auch nur 1150 km.
...wir hatten ein Haus gemietet in Melindol - also gar nicht weit weg... Gordes ist der Hammer! Der Markt in Apt auch!
Wir waren zu zehnt mit zwei Familien: 3 Erwachsene, ich (|)), 5 Kinder zwischen 5 und 13, und mein Hund... immer was los.. !
Das einzige Problem waren die Nächte: Melindol ist offensichtlich das Zentrum für Hunde mit Bellstörungen, eine Rotte Wildsäue am Gartenzaun (lauter), Freitag und Samstag Nacht Techno aus dem Tal (gegen Sonntag 13 Uhr war's dann aber schon wieder still, schlafwandelnde Kinder, und der Knaller: vorgestern nacht hat sich eine Fledermaus in unser Schlafzimmer verirrt...
...aber sonst war's gut.. und a propos gut: ich hab ein neues Lieblingsweingut... :lechz:

Hat der Hoschi wieder versucht überschorlt einzuparken und das Auto auf dem Parkplatz übersehen? :O!:D

image.jpeg

Zurück
Oben Unten