G
Gast25243
Guest
Uuuuuuups, Än gude Moische an die Mädels und die Sägge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Babbsagg babbischerFür dieses "Gerücht" landest du bei der nächsten Fahrradtour "in oder an der Strasse" - als "Einbauteil" ( als "Leitpfosten" eher nicht - vielleicht als "Vollpfosten" - hm )..
Zwei eigne und zwei geleaste.... 4 Kinners, un' de denkt nich' "genital" - auf die "Auferklärung" bin ich aber mal gespannt...
Welcome back.Pfffffhhhhhrrr...!
...so - Guten Morgen! ...um 3 Uhr nachts müde und bedenklich unterbiert daheim angekommen...
bedenklich unterbiert daheim angekommen
Ey Keule, Du kennst den?
Da gibts ne wunderbare Route hoch, die Scherhol hoch, von Weisenburg aus. Wennd oben bischd noch paar Meter, dann kenn ich ne Route durch den Wald. Gaaaanz gedieche.
Er hat halt die Pfälzische Kraftzeitung gelesenBackezähn usw.
...wir hatten ein Haus gemietet in Melindol - also gar nicht weit weg... Gordes ist der Hammer! Der Markt in Apt auch!Geil! Wo bist Du denn genau? Ich fahre öfter in die Gegend und wohne dann immer in Joucas in der Nähe von Gordes. Aber wieso 1000km bis Bayern? Von Joucas zu uns nach Norddeutschland sind es auch nur 1150 km.
Draußen?eine Rotte Wildsäue am Gartenzaun
Gottseidank!Draußen?
Hmmmm, legga, SchorleweinLieblingsweingut
...schau: das ist das Oroblem, wenn man nur Schorle säuft... bei uns werden Dellen einfach schöngetrunken...So, bin dann mal wech.
Än Daller am Auto wegmachen....
Und ich hab schon gmeintGottseidank!
Hoscherich! Wo bist denn wieder dran gfahrn? Du sollst doch nicht unter Schorle mitm Auto umanandgurken!Än Daller am Auto wegmachen.
OropaxOroblem