G
Gast60969
Guest
Beule im Gehweg!
Ich hätte zwar eher auf umgeknickte Laterne getippt, aber wir wollen den Hoschi äh Teufel ja nicht auf den Asphalt also an die Wand malen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beule im Gehweg!
Nö, da schafft er das schon ganz alleineaber wir holen den Hoschi äh Teufel ja nicht auf den Asphalt
Du wirschds ned glaube, aber ich 3 Kölsch-Bier getrunkeNimm erst einmal ein Schorle
Das war meine Regierung, beim Rückwärtseinparken bei uns im Hof.beule im auto.
BabbsaggbabbischerBeule im Gehweg!
aber ich 3 Kölsch-Bier getrunke
Noch so än BabbischenbabbsaggIch hätte zwar eher auf umgeknickte Laterne getippt, aber wir wollen den Hoschi äh Teufel ja nicht auf den Asphalt also an die Wand malen.
Gaffel-Kölsch, gibts um die Ecke im Suppiemarkt, sickspägg...ich...-hm- ...3... - hm - ..."Kölsch"...-hm-...dat glövicknie
P.
sickspägg
Achso - wennsdeden "sixpack" meinschd haschde den Segschen vom Nordmensch - "Sicksbägg" ( die spinnen, die Pälzer )
Das kenne ich. Der Roomster war noch keine 6 Monate alt, kommt meine Frau heim und sagt, dass die Stoßstange hinten verbeult ist, weil sie rückwärts an einen Pfosten gefahren ist. Auf meine Frage, wie denn das passieren kann, wenn man eine Einparkhilfe hat, sagt sie: "Auf das Gepiepse achte ich nie!"Das war meine Regierung, beim Rückwärtseinparken bei uns im Hof.
Das Tor ist 4 Meter breit, das Auto keine 2.
zum Stereoschminken?Zwei Außenspiegel und gut is.
wenn man eine Einparkhilfe hat, sagt sie: "Auf das Gepiepse achte ich nie!"
Zwei Außenspiegel und gut is.
Dottore, nicht Innenspiegelzum Stereoschminken?
Ich schon...hilft nich' wirklich, wenn keiner hineinschaut...
P.
Die Damen wissen schon wie sie die Aussenspiegel mit der Innenverstellung richten muessen damit sie ihr Make up auffrischen koennen.Dottore, nicht Innenspiegel
Klingt als hätten sie es bei dir nötig...Die Damen wissen schon...