Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen, Amateur:-)

"Mahlzeit", Herr Chuck:bier: .
Un' - "Ohne Sturz" habe ich heute schon 40 km abgeradlt - weil (ich es kann).

1. OK - hier ist es "fläch".
2. Radfahren ist eines meiner Hobbies.
3. Hinweis: De "Hoschi" weiss nu malnich'genau, wie man gewissermaßen fahren könnenwollensollte, ohne zu fallen - un' in de Wald, da stehen "Bäum's" indewech, wennseman nich' aufbassen dud. So:stolz:

P.
:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
mitm Zwounddreißiger

Doch:;-) - weil ab "34''" fängt es an, Spass zu machen, mit 35 '' wird es "luschdig" un' mid "37 '' wird's spannend.:D

Ich "sBassE" denn mal weiter, sofern keine weiteren Einsprüche erhoben werdenbass-player

P.:prost:

( Heudde ohne "fourer", just "sevener" ):evil:

Schön ne Runde im Ganges baden , gell?

Warum nicht, biologisch gesehen bin ich nach den ganzen Impfungen sowieso "immun gegen alled".
Nee, "Ganges saufen" - erst dann weiss ich genau, dass rischdisch wirglisch erschd "Radfahren" ungefährlich ist.:D

Aber - schön "cool am Pool" bei den "Backwaters" - "Indischer Ozean bei 30 ° - Wassertemperatur" , da warte ich dann auch gerne mal 50 Wochen drauf:stolz:8D

P.:-):bier:

P.S. Mit "viel" Glück und "indischem Forschergeist" schicke ich dann auch 'ne "Nachrischd" - oder sowas ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:

"Mahlzeit", Herr Chuck:bier: .
Un' - "Ohne Sturz" habe ich heute schon 40 km abgeradlt - weil (ich es kann).

1. OK - hier ist es "fläch".
2. Radfahren ist eines meiner Hobbies.
3. Hinweis: De "Hoschi" weiss nu malnich'genau, wie man gewissermaßen fahren könnenwollensollte, ohne zu fallen - un' in de Wald, da stehen "Bäum's" indewech, wennseman nich' aufbassen dud. So:stolz:

P.
:-):bier:
Der Hammer war ja der Unfallbericht den ich hab müssen ausfüllen.
Ich glaube Die oder Der ärmste ist vom Schreibtischstuhl gefallen und ich werde zu regress gebeten. Die ham sich bestimmt de Bauch gehobbe vor lache.

Zurück
Oben Unten