Chuck
MusicMan
Da kann er auch gleich das Geländer schweißen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und neu bepflanzen,ops,buongiorno oggi offro io,caffé e birra per tutti.Da kann er auch gleich das Geländer schweißen
Die Eile kommt vom Teufel hatte die Nachbarin gesagt, als sie mir in der Tiefgarage das Auto demoliert hatteund in der Eile
Hoscherich!
Ich war nicht dabei. Jedenfalls war die Dame damals 82 und in Eile: Sie hatte einen Friseurtermin.Wenn das das erste war, was sie gesagt hat
Jedenfalls war die Dame damals 82 und in Eile: Sie hatte einen Friseurtermin
Herr Wachtmeister, was heißt hier Fahrerflucht? Das war ein Notfall!Ich war nicht dabei. Jedenfalls war die Dame damals 82 und in Eile: Sie hatte einen Friseurtermin.
...i wo! Die hast bloss falsch verstanden: "Da Deifi soi di hoin mit deim' ganzen Graffe des wos imma im Weg umanandastäht...", hat's gsagt... "...aber eilig...!"Die Eile kommt vom Teufel hatte die Nachbarin gesagt, als sie mir in der Tiefgarage das Auto demoliert hatte
"Da Deifi soi di hoin mit deim' ganzen Graffe des wos imma im Weg umanandastäht...", hat's gsagt... "...aber eilig...!"
vorgestern nacht hat sich eine Fledermaus in unser Schlafzimmer verirrt
Puh, das wäre ja dann vorsätzlich gewesen, ein hinterhältiger Equipement-Mordversuch! Ich würde sagen: "Harry, fahr schon mal den Wagen vor..."...i wo! Die hast bloss falsch verstanden: "Da Deifi soi di hoin mit deim' ganzen Graffe des wos imma im Weg umanandastäht...", hat's gsagt... "...aber eilig...!"
"Harry, fahr schon mal den Wagen vor..."
Ja aber in "kleinen" Schritten...das geht nicht, weil: "der tappert im Dunkeln"...
P.
Än Daller am Auto wegmachen.
Beule im Gehweg!ich möcht nicht wissen was dir passiert wenn du einfach nur gehen willst...