Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Vielleicht hat er aber auch ein Parkhaus gebaut und in der Eile die Ausfahrtrampe vergessen.;-)
Ist aber nicht schlimm, da er flugs ein Abschleppunternehmen gegründet hat und das Problem in Geld verwandelt.:D:D

Wenn das das erste war, was sie gesagt hat nach der Karosserie-Kaltverformung, dann...

...ist deine Nachbarin recht entspannt unterwegs. ;-) Yogalehrerin vielleicht? :-)

Jedenfalls war die Dame damals 82 und in Eile: Sie hatte einen Friseurtermin

Und das solltest du doch wissen: da werden "Frauen" zu "Hyänen"
upload_2016-9-10_14-13-7.jpeg
:evil::D:engel::whistle:

P.:-):bier:

Wer spricht denn von Wacht? Das wurde inoffiziell geregelt. Die Frau S. war beim Sohn von der Frau L. versichert, welcher damals eine Agentur betrieb. Die Schuldfrage war rasch geklärt. Es war ihr Auto. "Dann hat mein Auto einen Hopser gemacht!". Kommentar vom Meister: Die ist Dir ja zweimal dran gefahren.

...i wo! Die hast bloss falsch verstanden: "Da Deifi soi di hoin mit deim' ganzen Graffe des wos imma im Weg umanandastäht...", hat's gsagt... "...aber eilig...!" ;-)
Puh, das wäre ja dann vorsätzlich gewesen, ein hinterhältiger Equipement-Mordversuch! Ich würde sagen: "Harry, fahr schon mal den Wagen vor..." :D

Boahey, is ne ganz schöne Ärbed do, dat rumgeschleife und gespachtele und gebeule.
Schaut aber scho ganz gut aus :D

Bis später

Än Daller am Auto wegmachen.

fortbewegung ist nicht so deins, oder? beim radeln: beule am hoschi. beim autofahren: beule im auto. ich möcht nicht wissen was dir passiert wenn du einfach nur gehen willst...

obwohl, da sollte ich aktuell mal ganz ruhig sein...
:crutch:

Zurück
Oben Unten