Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Verdammte Shyce, hab gerade ein riiiieeeesiges Problem.
Ich bin ein Genie und niemand merkts :D :D :D

da weißt du endlich wie's mir geht...
der unterschied ist nur: ich bin wirklich ein genie!

Liegt dann bestimmt am Unterdruck im Ranze.
Musst Druckbefüllung machen, Schorle fördert die Wundheilung von innen :D

du bist kein genie sondern ein quacksalber.

in den schönsten Freistaat der Welt...

wo soll das sein?

Rülzheim, du hast Rülzheim vergessen ;-)

Von wesche Freistaat. Erst habt ihr zu uns gehört, guck in de Lorscher Codex, da stehts drin. Danach haben wir Euch ans Bistum Speyer verschenkt, die Euch aber auch nicht behalten wollten und hon eich ans Elsass weiterverkauft. Im 19. Jahrhundert waren selbst die Euch leid und ihr musstet zur bayrischen Rheinpfalz, also soviel zu Freistaat. :D

Ich bin ein Genie und niemand merkts :D :D :D
Stell dir vor du wärst blöd und jeder merkst

Hm - "wie war die Frage"???...8D

Schorle fördert die Wundheilung von innen

Für dieses "Gerücht" landest du bei der nächsten Fahrradtour "in oder an der Strasse";-):-):D - als "Einbauteil" ( als "Leitpfosten" eher nicht - vielleicht als "Vollpfosten" - hm :O!|):o))...

P.:-):bier:

P.S. Ein freundliches Moin aus dem Norden den Damen und den Herren ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich zu dem "niederen Bayern", weil "Sprachbegabung" als "Inselfähigkeit" kurz vor "Authismus" eingenordet wird - oder so ähnlich ( das las ich neulich auch im Übrigen in einem von diesen Büchern, dass da hiess: "mune mu njinti" ):D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Dann mußt du unbedingt mal im Gimbelhof
Ey Keule, Du kennst den?
Da gibts ne wunderbare Route hoch, die Scherhol hoch, von Weisenburg aus. Wennd oben bischd noch paar Meter, dann kenn ich ne Route durch den Wald. Gaaaanz gedieche.
Verdammt, da warst ja knapp bei mir. Du Sagg, hoschd nix gesachd :D
Die Atzung dort oben passt super, und dem Wanderweg entlang kommschd an ne Ruine.
Da war ich schon sehr oft.

:prost:

Zurück
Oben Unten