Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

so schwer ist das doch nicht, du meinst den Rehconwaleszenten

:O!...Reh Con Wales Zenten - das liegt in der Nähe von "ZZ 9 Plural Z Alpha" und da ist's auch völlig unspektakulär - solltet ihr mal hinfliegen ( wenn ihr dann irgendwann einmal endlich diesen "faszinierenden" "Unwahrscheinlichkeitsflugbahn-Monitor" ) begriffen habt - ansonsten...eben nich':D

P.:-):bier:

Nee, eher die Blechtrommel, speziell die Interpretation der Szene im "Zwiebelkeller", wenn du's genau wissen möchtest. Und einige andere Perlen der Literatur (Effi Briest, Torquato Tasso und die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull).

wenn du's genau wissen möchtest

Nö.:D;-)

die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Nunja - das war mal was anderes:lechz: - aber ich hatte nur "trockene" Fächer als "Leistungskurse": "Spektralastrophysik" und "Unwahrscheinlichkeitstheoreme der speziellen Relativitätstheorie" - also auch nix besonderes.:D:D:D ( und für meinen speziellen Kollegen @Catfish : Als Nebenhauptfach interessierte mich besonders: "Blut ist ein ganz besonderer Saft (Goethe)" - was...ach was rede ich ).:evil:

Dann wünsche ich den genesenden das, was ich meine Kunden auch immer mitgebe: "gute Heilung ohne Komplikationen".

Dass ich ihnen oft auch schon eine "guten Rutsch" oder ein "Schönes Weihnachtsfest" mit auf den Weg gebe, verrate ich wohl lieber nicht....

Probe is rum, neues Lied probiert, gaaaanz gut bis auf die ein zwei Zungenbrecher drinnen.
Girls in their Summerclothes. Cooooool8D8D8D

Girls in their Summerclothes

Das müsste auf "pälzisch" knifflig sein, wobei: - "Mädels in ihren Sonnklamotts" - dann uff pälsisch: "Madeln im Schonglamodds" - und siehe da: "So einfach kann das pälzisch sein":D

Zurück
Oben Unten