Oma Jeske
Moin zusammen, Herr Chuck, die Damen... guten Morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oma Jeske
Während du im Garten die Fußbodenheizung verlegst?Un ob, ich gugg ma doch lieber die Mädels an, als Oma Jeske von nebenan mit ihren Stützstrümpfen
Jetzt, wo du's erwähnst könnte's da wirklich 'nen Zusammenhang geben. Der Deutsch-LK war notenmäßig nicht gerade mein bestes Fach.Und das führt unweigerlich zu Klingonisch?
Keiner erwartet hier Bekenntnisse aus Zeiten, über die der Mantel der Gechichte gebreitet wurdeDer Deutsch-LK war notenmäßig nicht gerade mein bestes Fach.
Hey Keule, wie schauts aus?Stell dir vor du wärst blöd und jeder merkst
Guten Morgen die Damen und Herren.
Liegt dann bestimmt am Unterdruck im Ranze.Spannt ein bisserl
Hier, hier, ich auch.Verdammte Shyce, hab gerade ein riiiieeeesiges Problem.
Ich bin ein Genie und niemand merkts
Hier, hier, ich auch.
Gute fahrt zurückund am späten Nachmittag geht's dann die 1000 Kilometer zurück
Bonjour! ...das letzte Mal aus dem schönen Luberon... heute nochmal kräftig die Eier am Pool schaukeln, und am späten Nachmittag geht's dann die 1000 Kilometer zurück in den schönsten Freistaat der Welt...
!
Geil! Wo bist Du denn genau? Ich fahre öfter in die Gegend und wohne dann immer in Joucas in der Nähe von Gordes. Aber wieso 1000km bis Bayern? Von Joucas zu uns nach Norddeutschland sind es auch nur 1150 km.Bonjour! ...das letzte Mal aus dem schönen Luberon...
Er sprach von einem schönen Freistaat.Hi 4low, dann gute Reise nach Sachsen oder fährst Du nach Thüringen?
Oder gar Bremen?