Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

handtasche heiß sac à main. also s..., hmm, tasche an der hand... hätte dir auch gern mit dem wort für herrenhandtasche ausgeholfen, aber das scheint man in frankreich nicht zu kennen. behelfen wir uns mit dem englischen. manbag.

sac pour l'homme... hört sich an wie der gelbe sack oder die grüne tonne...
und der geile sack war irgendein füsiker, der irgendeine formel erfunden hat mit der man heute tauchen kann... außerdem könnte es sein, daß der sack nicht geil sondern schwul oder gar beides war.

blau ist richtig schön.

trouble in mind, i'm blue
but i won't be blue allways
cause the sun gonna shine
on my backdoor someday...

ich muß gestehen, daß ich sonst eher den meerjungfrauenlook habe. aber im moment ist eher long john silver angesagt. har!

Müssen oder sollen wir uns jetzt Gedanken um dich machen

das solltet ihr sowieso immer!

Ich glaub auch. Als ich damals Zivildienst gemacht hab hieß es, Jod würde nicht mehr verwendet. Das war 1978. Bei wem war alice? Bei Igor von der Nordwand?

ich war beim griechen...
keine ahnung, das zeug ist halt so safranrot und ich hatte jetzt gedenkt es wäre jod. oder merkurochrom. oder der rote tod. was weiß ich. es war jedenfalls kein ouzo.

keine ahnung, das zeug ist halt so safranrot und ich hatte jetzt gedenkt es wäre jod. oder merkurochrom. oder der rote tod. was weiß ich. es war jedenfalls kein ouzo.
pvp-jod. deine salbe heißt betaisodonna, pvp-jod ratiopharm oder pvp-jodsalbe lichtenstein. kannst du dir auch auf die finger schmieren, falls es da mals zwackt oder entzündet aussieht. besser, du hast immer eine tube davon in deiner handtasche.

also: mercurochrom ist out wegen dem quecksilber. das ist das rote zeug aus unseren kindheitserinnerungen. gibts inzwischen wieder, aber ohne quecksilber. kann ja nix sein, dieser neumodische kram...
prä-op ist es tatsächlich oft pvp-jod. danke lila. empfohlen wird stark färbendes desinfektionsmittel, um den gesäuberten bereich klar zu machen.

das zeug färbt halt nägel so stark, daß das zeug da wirklich rauswachsen muß. jetzt hab ich halt blaulichtblau statt krankenhausorange.

nein. es ist eher ultramarin. etwas dunklere kornblume. yves klein.

passt zu meiner schlafzimmerdecke. die ist eher helles azurblau.

wo ist der pantone-farbfächer, wenn man ihn braucht?

blau ist richtig schön

Danke:stolz: - und genau: mir steht die Farbe auch:D ( siehe links ;-) ).

P.:-):bier:

P.S. Achja, bevor ich das noch vergesse: Moin den Damen und Herren ( heute geht der "besondere" Gruß an die Dame lila für ihren "stilsicheren" Geschmack und an alice, weil "Akzessoar" ja auch wirklich ein so "schwieriges" Wort ist;-) ).

Diese guten alten Kinderlieder hatten schon ihre Berechtigung. Backe, backe Kuchen zum Beispiel.
Früher war halt doch nicht alles schlecht.

grad gesehen: ich hab hier noch eine nicht so ganz handelsübliche menge persischen safran bester qualität. möchte jemand safrantee? aber vorsicht, das zeug törnt auch ordentlich...

image.jpeg Ich bin gerade ganz entspannt neben einer Brünetten aufgewacht

Das ist Tante Rachel :-)

:O!...Rachel, die aus "Blade Runner" - Herrje, hat die sich verändert...:D

Auch die linke Hand des Teufel's genannt

..."des Teufel's General auf vier Pfoten" - oder wie...;-)

Und wieso bist du schon wach :-)?

Der Himmel ist "bedeckt" und Freitags ist meine "Knoblauchallergie" nicht ganz so schlimm...|)...wollen mal sehen, wohin heute nacht "hingeflattert" wird...:evil::evil::evil:

Zurück
Oben Unten