G
Gast25243
Guest
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gelobe BesserungEs heißt die Maß, Hoschi. Also "eine Maß"
Zumindest die Damen machen das, weil ihnen der Krug zu schwer ist. Mit fortschreitender Jugend auch wir Herren.sondern DIE MASS HALTEN - mit beiden Händen?
moin. habe euch eine große kanne lady-grey-tea gekocht. schmeckt einfach großartig. ich bin sicher, ich habe eure uneingeschränkte zustimmung.
was ist denn jetzt schon wieder????Da ist man mal weg und fachsimpelt ein wenig mit der Sängerin und schon schreibt sich der ungalante Franzos um Kopf und Gesäßfurche...
wer der Simàpel ist: ich weiss, ich weiss, darf ichs sagen?????Und wer war jetzt vom Fach und wer der Simpel....ahhh...es war ja nur ein Mann anwesend.
O.k. das war frech hier ist dein Strafbier
isch weis nischt, isch 'abe kein Brobleme mid der doitschen Schbrach....das ist alles nur ein Frage von übung.ach DAS ist also meine weibliche seite...
ich dacht schon, es wären gewisse assesodingenskirchense... he, franzos, warum bekomm ich immer einen krampf in den fingern, wenn ich eins von euren dämlichen lehnworten schreiben will?
solange Du das Zeug für Dich behältst.....moin. habe euch eine große kanne lady-grey-tea gekocht. schmeckt einfach großartig. ich bin sicher, ich habe eure uneingeschränkte zustimmung.
das ist doch für euchsolange Du das Zeug für Dich behältst.....
Ooooppsss, mal wieder ein Flachköpper ins Fettnäpfchen.......das ist doch für euch
Du weißt doch, dass er charmemäßig Nachholbedarf hatdas ist doch für euch
Guten Morgen Lila und die gesammelten Herrlichkeiten. Danke für den Tee . (Noch bin ich jung genug, dass die Pumpe das aushält...)
Mittlerweile könnten sie den Briefträger nur noch lutschen .
Ordograffie: Scharm!Du weißt doch, dass er charmemäßig Nachholbedarf hat
so, à la "Postmann am Stiel".....Guten Morgen die Damen und Herren
Meine Mädels sind wieder gut drauf. Haben beide wieder ein paar Zähne verloren. Mittlerweile könnten sie den Briefträger nur noch lutschen .
und die armen, Mädels frägt wieder keiner.......tja wenn er drauf steht...so what....
Moin allerseits
Na, hat sich der Hoschi um deine Zähnt gekümmert?Ordograffie:
Na, hat sich der Hoschi um deine Zähnt gekümmert?