Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da ist man mal weg und fachsimpelt ein wenig mit der Sängerin und schon schreibt sich der ungalante Franzos um Kopf und Gesäßfurche...:D
was ist denn jetzt schon wieder????
Und wer war jetzt vom Fach und wer der Simpel....ahhh...es war ja nur ein Mann anwesend. :evil:

O.k. das war frech hier ist dein Strafbier :bier::bier::bier::bier:
wer der Simàpel ist: ich weiss, ich weiss, darf ichs sagen?????
ach DAS ist also meine weibliche seite...
ich dacht schon, es wären gewisse assesodingenskirchense... he, franzos, warum bekomm ich immer einen krampf in den fingern, wenn ich eins von euren dämlichen lehnworten schreiben will?
isch weis nischt, isch 'abe kein Brobleme mid der doitschen Schbrach....das ist alles nur ein Frage von übung.
moin. habe euch eine große kanne lady-grey-tea gekocht. schmeckt einfach großartig. ich bin sicher, ich habe eure uneingeschränkte zustimmung.
solange Du das Zeug für Dich behältst.....;-)

Guten Morgen Lila und die gesammelten Herrlichkeiten. Danke für den Tee. Ich brauch heut gaaaanz viel davon. Am besten einen Hau-mich-vom-Stuhl-Tee mit vielen Blättern und nur kurz gezogen. (Noch bin ich jung genug, dass die Pumpe das aushält...)

Du weißt doch, dass er charmemäßig Nachholbedarf hat
Ordograffie: Scharm!
Guten Morgen :hat: die Damen und Herren
Meine Mädels sind wieder gut drauf. Haben beide wieder ein paar Zähne verloren. Mittlerweile könnten sie den Briefträger nur noch lutschen :D.
so, à la "Postmann am Stiel".....
...tja wenn er drauf steht...so what....:o):o)
und die armen, Mädels frägt wieder keiner....

Zurück
Oben Unten