Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Darjeeling mit Zucker
...harter Stoff...*hust*...sehr harter Stoff...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darjeeling mit Zucker
...harter Stoff...*hust*...sehr harter Stoff...
Besser als eine Ölpest in der Tasse
das kann ich nicht sagen, doch Hauptsache ich verstehs.......verstehe ich das "richtig"...
P.
Ein ekeliges Gesöff. Verdirbt einem den Teegenuss. Lieber einen netten Assam oder Darjeeling mit Zucker und einem Spritzer Zitrone.
also Jungs jatzt reisst Euch mal zusammen!! WIr sind hier auf der Parkbank! Hier dürfen nur die Damen von slchem Zeugs reden!...also magst du keinen "Yak-Tee" - das verstehe ich...
das kann ich nicht sagen, doch Hauptsache ich verstehs....
WIr sind hier auf der Parkbank!
Ist @Kong immer noch verschwunden?Letzte Aktivitäten hier am 26.7. in normaler Intensität. danach nix mehr.
Ist @Kong immer noch verschwunden?
wann war'n das? anno dunnemals?
...1984...Giorgio Moroder "Reach out " for the medal....
- Auweia - durfte da der "Chor der Weissmeerflotte" mitsingen? - weil "mitlaufen, mitspringen, mitirgendwas" war ja nich'... ( wenn ich mich nicht irre )... - mann, is' dat lange her...
aber die Nummer zu erklären wäre hier zu lang....
Da ist man mal weg und fachsimpelt ein wenig mit der Sängerin
und schon schreibt sich der ungalante Franzos um Kopf und Gesäßfurche
Verstehe nur Bahnhof,um was gehts?Ein ekeliges Gesöff. Verdirbt einem den Teegenuss. Lieber einen netten Assam oder Darjeeling mit Zucker und einem Spritzer Zitrone.
Verstehe nur Bahnhof,um was gehts?
Verstehe nur Bahnhof,um was gehts?
Da ist man mal weg und fachsimpelt ein wenig mit der Sängerin und schon schreibt sich der ungalante Franzos um Kopf und Gesäßfurche...
Nix Gescheites, Dottore...um was gehts?
Abendmal...sonst könntest du ja mitreden..
Buonasera Commendatore,ist die Parkbank zur Teebank verkommen?Buongiorno Dottere:
"TEE" - Transsilvanischer Espresso - oder nich'...nee: es dreht sich um "Tee", also jenes Getränk, wo keiner - ausser die Damens - mag...