G
Gast25243
Guest
Babbsaggbabbischer, war ich vlt noch bei de Bärebräu gesesse un häb dort ein Stein Bier gesüffelt?hat aber lang gedauert... bis 22:20... hast geschoben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Babbsaggbabbischer, war ich vlt noch bei de Bärebräu gesesse un häb dort ein Stein Bier gesüffelt?hat aber lang gedauert... bis 22:20... hast geschoben?
Nein!Moin, geht der als Schorle durch
Na, du bist aber fleißig? Was hast du angestellt?Guten Morgen den
SchöguMo, ihre Lieblichkeit - dieser merkwürdige Fisch spricht bestimmt von seinen Hundsviechern.moin.
hier, caty...
Soweit ich weiß, wurde, im Gegensatz zum Klingonisch, keine komplette Sprache für die Ferengi entwickelt.deep space nine wird doch eher in ferengi syncronisiert, oder?
Na, du bist aber fleißig? Was hast du angestellt?
SchöguMo, ihre Lieblichkeit - dieser merkwürdige Fisch spricht bestimmt von seinen Hundsviechern.
deswegen war ich ja nicht sicher, ob sie das mundwasser brav wieder ausspucken...SchöguMo, ihre Lieblichkeit - dieser merkwürdige Fisch spricht bestimmt von seinen Hundsviechern.
Ich habe berechtigte Zweifel. Allerdings hätte mein Hund bestenfalls genippt und mich angeschaut mit einem fragenden Gesicht, ob ich ihm das wirklich zumuten möchtedeswegen war ich ja nicht sicher, ob sie das mundwasser brav wieder ausspucken...
Allerdings hätte mein Hund bestenfalls genippt und mich angeschaut mit einem fragenden Gesicht,
Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
MennoFranzecker....sie bleiben ausnahmsweise mal drin......
stimmt aber nur bedingt: bei rhythmischem Rein/Raus meckere ich nicht.jaja...die Franzmänner halt....mit nix zufrieden....raus, wird gemeckert....rein, wird auch gemeckert......als Alternative hätte ich für dich noch nen Parkplatz für Lactoseintolerante
Du glaubst aber nicht, daß ich das glaub?ooch ich...ehhh nööö...nix !!!!
ich hab nochmal nachgeschaut, aber weder in Bier, noch in Wein oder Pastis ist Milch enthalten. Also keine Gefahr für mich.
Vorname Ricard?? und Nachname SchorleImmer ein Krug Wasser im Kühlschrank - für den Ricard...
Das denkst du, aber weit gefehlt. In all deinen o.g. Getränken ist Dihydrogenmonoxid in unterschiedlicher Dosierung enthalten! http://www.dhmo.de/fakten.htmlaber weder in Bier, noch in Wein oder Pastis ist Milch enthalten. Also keine Gefahr für mich.