Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hab gerade meine Südpfalzrundfahrt beendet.
Gefühlte 200Km, echte 20 :D
Fehlerfrei :D

Glaub' ich nich - vorallem das "Fehlerfrei" tue ich ihm einfach nich' glauben tun:D - nie un' nümmer - never ever - null:evil::evil::evil:...

And "give not so on": "Deine Pfalz ist nicht größer als ein Hektar";-) ( Südpfalzrundfahrt nennt der des - :D:D, der "Schlawiner" ):D:D:D

P.:-):bier:

...woher kenne ich das bloss...:D

P.:-):bier:

Edith sacht: Dem "schreibenden Deppen" is' nich' aufgefallen, das "Ralf" offensichtlich in "ärgster Bedrängnis" ist - deswegen: "Ralf reicht's" - oder so, oder so ähnlich, oder möglicherweise und eventuell doch wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen den Damen, den Herren, den Provincelern, den Normandisten, den Chiemseebaywatchverantwortlichen, Herrn Doubie nebst Anhang, den Teetrinkern, den Schorlepanschern,den Ü-Ei Übernachtern, Hr. Chuck und allen anderen Parkbankbesuchern. Die habe ich schon gereinigt, sagrotaniert,
das Gras geschnitten und damit heut auch wieder keiner verdurstet füll ich mal den Kühlschrank auf.....

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Guten Morgen :hat: die Damen und Herren.
Noch nicht meine Zeit, aber ich muß meine Mädels zur Zahnpflege bringen. Riechen schon etwas streng aus dem Maul. Bussi fällt schon etwas schwer :spicy:.

moin.

hier, caty. damit du küssen kannst. du musst ihnen nur sagen, sie sollen es ausspucken, nicht runterschlucken.
2000030564%26%261.jpg

oder, falls sie das nicht kapieren:
47-Waescheklammern-aus-Holz-48-teilig-3.jpg

für deine nase.

Moin zusammen.

Dem "schreibenden Deppen" is' nich' aufgefallen, das "Ralf" offensichtlich in "ärgster Bedrängnis" ist - deswegen: "Ralf reicht's" - oder so, oder so ähnlich, oder möglicherweise und eventuell doch wirklich.
Och, mir reicht's noch lange nicht. 8D
Die einzige "Bedrängnis", die mir so spontan einfallen würde ist, dass ich endlich mal den 3. Selbstbaubass fürs Lackieren fertig machen sollte. Da ich außerdem die komplette Star-Trek-Serie "Deep Space Nine" als DVD Set zum Geburtstag bekommen habe, könnte ich abends entspannt weiterbasteln ohne auf die Zeit zu achten. Ich kann's jetzt gucken wann ich will und das sogar in fünf Sprachen. Bevor jemand fragt: Klingonisch ist nicht mit dabei. ;-)

Hab gerade meine Südpfalzrundfahrt beendet.
Gefühlte 200Km, echte 20 :D
Fehlerfrei :D

hat aber lang gedauert... bis 22:20... hast geschoben?

Vorbeibringe, ich erledig das

zahnpflege. nicht zumauern, verputzen und fliesen.

Naggisch uff de Terrass, wir wissen bescheid :D

das mir da keine klagen kommen!

Bevor jemand fragt: Klingonisch ist nicht mit dabei.

deep space nine wird doch eher in ferengi syncronisiert, oder?

ich stell mir grad vor, wie das wäre wenn es bei starwars ne tonspur nur mit diesem robotergefiepse geben würde... na gut, als gag würd ich zwei ausnahmen einbauen: der wookie spricht elbisch und der fiepsrobotter bekommt die stimme von hal aus 2001...

Zurück
Oben Unten