Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ist Kaffee nicht auch Schorle.

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll dir zu erklären, daß dem nicht so ist... aber in deiner welt ist milch ja vielleicht auch butterschorle.

Vielleicht für den einen oder anderen interessant

wissen wir alles schon. ich tue nichts, worüber ich nicht vernünftig bescheid weiß. und ich tue es mit plan. als wir im freundeskreis mal speed und extasy in der disco ausprobiert haben, hatten wir ein gigantisches budget für wasser und isotonische getränke, das wir zwingend aufbrauchen mußten und am morgen haben wir uns trotz stoffinduzierter appetitlosigkeit ein frühstück für leistungssportler reingeprügelt. safer use tut manchmal richtig weh... die nächsten tage waren trotzdem nicht wirklich schön.
und was meine drogenverherrlichung angeht: die meisten leute, die mich in bezug auf drogen um rat gefragt haben, haben danach nein zu den drogen gesagt...

Baah, das war doch der Riegel für Weicheier....von wegen luftig und leicht. Wenn Kalorien, dann aber bewusst ohne mich zu bescheissen, also Lion oder Snickers.

...ja sicher...Banjo war ok...aber du warst bestimmt zu deinen "Halbstarken Zeiten" einer, der noch schnell um kurz vor 22.00 in der Disse nen Domestos /Cola bestellt hat bevor man dann rausgeschmissen wurde...:-P:-P

LG Norbert

aber du warst bestimmt zu deinen "Halbstarken Zeiten" einer, der noch schnell um kurz vor 22.00 in der Disse nen Domestos /Cola bestellt hat bevor man dann rausgeschmissen wurde..

:O!:O!:O!..."Domestos-Schorle" = "Urin keimfrei"...und das Becken tut auch noch glänzen...:D:D:D

P.:-):bier:

Moin ihr Sägge, sind noch Mädels da? oder sind die schon poofe?
Hab gerade meine Südpfalzrundfahrt beendet.
Gefühlte 200Km, echte 20 :D
Fehlerfrei :D

Zurück
Oben Unten