Danke fuer das Intermezzo.Ich stör dich auch nicht länger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke fuer das Intermezzo.Ich stör dich auch nicht länger.
die aufgabenstellung bei einen scheißhaus auf der grünen wiese ist auch gar nicht so trivial, wie sie für nicht-architekten erscheinen mag. ein raum und die kleine grundfläche kondensieren den stil der architekten auf einen sehr engen raum. das ganze wäre ein schönes lehrbeispiel gerade für den nachwuchs. es würde mich beispielsweise echt interessieren, ob un-studios beispielsweise seine formensprache in der miniatur umsetzen kann...
Ich kann mich ja als Architekt nicht um alles kümmern...
Danke fuer das Intermezzo.
...ich lach mich schlapp.....Mittelfristig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nimm uns bitte nicht so ernst und hab viel Spass mit deinem neuen Bass.
@profamateur
Trink mal ein Bier, nicht das Du noch austrocknest bei deiner Unterhaltung
Ich stör dich auch nicht länger.
Danke fuer das Intermezzo.
ich denke in 1er Stunde und 17 Beiträgen hat er sich zu meinem Bier durchgearbeitet.
Jo mag sein,wir shaken kein Bier"Shakespear
Jo mag sein,wir shaken kein Bier
Certo,chi va piano va lontano.Please do not accelerate - be careful.
...das wiederum glaube ich kaum...
..ich wäre für eine "kathedralenartige Grossskulptur mit sakralem Charakter" umrankt von "raumübergreifendem Grossgrün"... - aber das ist eher "gross" als "miniatür"... - "formschön und zweckfrei", wie der Laie es formulieren würde...
aber ein vampir würde sich sicher zwei mal überlegen ob er blutschorle saufen will
...und "Erich Kästner" würde ich niemals nicht widersprechen (können wollen).
Certo,chi va piano va lontano.
4.5 kg Milchprodukte
für die Veganer sind das 9 kg Grassilage...
Certo,chi va piano va lontano.
Danke - aber: ich verstehe kein Wort. Hm - du wolltest mir etwas mitteilen?
Leider nur 4 Saiten sonst wäre er durchaus akzeptabelMein neuer (gebrauchter)...Anhang anzeigen 94269