Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

die aufgabenstellung bei einen scheißhaus auf der grünen wiese ist auch gar nicht so trivial, wie sie für nicht-architekten erscheinen mag. ein raum und die kleine grundfläche kondensieren den stil der architekten auf einen sehr engen raum. das ganze wäre ein schönes lehrbeispiel gerade für den nachwuchs. es würde mich beispielsweise echt interessieren, ob un-studios beispielsweise seine formensprache in der miniatur umsetzen kann...

..ich wäre für eine "kathedralenartige Grossskulptur mit sakralem Charakter" umrankt von "raumübergreifendem Grossgrün"... - aber das ist eher "gross" als "miniatür"... - "formschön und zweckfrei", wie der Laie es formulieren würde...

P.:-):bier:

@profamateur

Trink mal ein Bier, nicht das Du noch austrocknest bei deiner Unterhaltung :D:bier::bier:

Ich stör dich auch nicht länger. |)

Wie meinen? - aber Danke für das Bier. Und, du störst nicht - natürlich nicht - warum?:-):D
Gibt es denn ein "Wortschwallproblem"?:D

Zuletzt bearbeitet:
Danke fuer das Intermezzo.:-):bier:

..."Pfffft":D - "Monologe" (richtig verstanden) wären "sinnvoll", aber "Italiener" ( und "Loganier" ) haben eben kein Verständnis für "Shakespear-spezifische" "Lösungen" der "Allgemeinen Kommunikationstheorie":D:D:D - aber ich lerne noch...im Weitesten Sinne...sozusagen...eventuell...möglicherweise...;-)..unso...:-P

Zuletzt bearbeitet:

...das wiederum glaube ich kaum...

wo soll das denn sonst was helfen? in der fuzo bekommt er für den spruch höchstens zehn cent in kleinen münzen. im kh rammen sie ihm nen schlauch in den magen und pumpen aus...
aber ein vampir würde sich sicher zwei mal überlegen ob er blutschorle saufen will... könnte zuverlässiger wirken als knoblauch.

..ich wäre für eine "kathedralenartige Grossskulptur mit sakralem Charakter" umrankt von "raumübergreifendem Grossgrün"... - aber das ist eher "gross" als "miniatür"... - "formschön und zweckfrei", wie der Laie es formulieren würde...

das-groesste-wc-der-welt-96c584fe-335b-411d-b072-c82e07275c64.jpg

aber ein vampir würde sich sicher zwei mal überlegen ob er blutschorle saufen will

...ok - laut J.-W. von Goethe: "Blut ist ein ganz besonderer Saft" - nach meiner Kenntnis wurde "Blutschorle" nicht erwähnt...:D
...und "Erich Kästner" würde ich niemals nicht widersprechen (können wollen).

Nur leider sprechen "Architekten, die "Grossen, die "Tollen, die 2Genialeriker"""" in ihren Präsentationen genauso. Da staunt nicht nur der Laie, "dem Fachmann dreht sich bereichsweise der Magen um"...

4.5 kg Milchprodukte

Für meine weiterreichenden Ausführungen entschuldige ich mich schon mal im Voraus.;-)

"Dicke Titten" der "Kühe" dienen neuerdings zur Vorratshaltung. "Achwas" - und welchen Sinn ergibt das dann:

für die Veganer sind das 9 kg Grassilage...

Herrje, "Silage" ist ( zumindest in SH ) für Menschen ( :DHomo ) - den "Sapiens" lass ich mit "Absicht" mal weg - nicht sinnvoll verdaulich. Ich nehme tatsächlich an, dass das "Überregional" (trotz unterschiedlicher Auffassungen in "gewissen" Dingen) gleichwertig zu sehen ist.

Zurück
Oben Unten