Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das meine ich nicht. Irgendwie verstehe ich die Fenderallergie hier nur nicht. Kommt mir zumindest so vor... Keine Ahnung, was ich da verpasst habe. Der übliche Parkbankquatsch, oder was tiefgründigeres ?

Is fast nur Parkbankquatsch :D
Das Forum hier ist ziemlich Fender, FMC und GK infiziert. Am ausgeprägtesten ist bzw war es mit den Precis. Alles andere sind Scheissbässe, kann man nicht hören, haben keinen Charakter und und und. Das war vor ein paar Jahren richtig heftig. Mittlerweile hat sich das ziemlich beruhigt und jetzt gibt es halt immer die Frotzeleien untereinander.

Nimm uns bitte nicht so ernst und hab viel Spass mit deinem neuen Bass. :bier:

So, ich habe den Tag einigermaßen überstanden.
Da ich @SteelHeart98 dieses Jahr gebeten hatte, mir nicht wieder 'nen Riesenkuchen mitzubringen gab's dieses Jahr ein "etwas" anderes Geschenk (liebe Vegetarier, schaut an dieser Stelle bitte kurz weg): Eine Wurst-Enterprise!
Wurst 1701 (1).JPG

Is fast nur Parkbankquatsch :D
Das Forum hier ist ziemlich Fender, FMC und GK infiziert. Am ausgeprägtesten ist bzw war es mit den Precis. Alles andere sind Scheissbässe, kann man nicht hören, haben keinen Charakter und und und. Das war vor ein paar Jahren richtig heftig. Mittlerweile hat sich das ziemlich beruhigt und jetzt gibt es halt immer die Frotzeleien untereinander.

Nimm uns bitte nicht so ernst und hab viel Spass mit deinem neuen Bass. :bier:
Alles gut. Das hatte ich auch gar nicht unbedingt auf mich bezogen. Mir schien es nur allgemein so.
Die Parkbank zu verstehen ist eh ne Lebensaufgabe, wenn das mal reicht...:prost:

@ATK411 + @Logabass: ..... ja, seh' ich hinsichtlich der Frotzeleien auch so! Im Rickenhome sind die 7enders beispielsweise ziemlich non grata! Kann ich nicht nachvollziehen; ist aber dort so!
Da ich zwischenzeitlich im Laufe der letzten 43 Jahre zwischenzeitlich mehr als 50 eigene Instrumente (auch 7enders, Ricks, Gibs etc.) durch hab', sehe ich das ziemlich gelassen. Alle Instrumente/Bauarten haben ihre ganz spezifischen Klangspektren, die man schätzen kann oder aber nicht. Ich bin derzeit bei einem FENDER American Deluxe Precision mit U-Retro Activ-Electronic gelandet und bin damit nach über 40 Jahren rundherum zufrieden, diesen Bass vor 1 1/2 Jahren "gefunden" zu haben. Allenfalls das Gewicht des Esche-Basses trübt das Gesamtbild etwas, ist aber aufgrund des verwendeten Holzes unvermeidlich......

Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr dieses Precision-Bashing nicht ins entsprechende Forum verlegen?

"Presicion-Basching" - Soetwas gibt es hier nicht - wir gehen "vernünftig, nüchtern und pragmatisch" mit solchen Dingen um.

P.:-):bier:

P.S. Ähm - wegen "Auslandseinsatz" heute ohne Unterscheidung bei "Mädels" und/oder "Jungs".

vielen dank herr architekt! praktisch und optisch gefällig. nicht auszudenken was passiert wäre wenn zaha hadid das ding gebaut hätte...

obwohl es mal lustig wäre, lauter stararchitekten ein plumpsklo entwerfen zu lassen...

1.:great:
2.:great::great:
3.:great::great::great:
4.:evil: - ja, auf das "Endergebnis" wäre ich "theoretisch übergespannt"...:igitt::facepalm1:

P.:-):bier:

@profamateur

Trink mal ein Bier, nicht das Du noch austrocknest bei deiner Unterhaltung :D:bier::bier:

Ich stör dich auch nicht länger. |)

Zurück
Oben Unten