Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt mir so vor. Kann mich auch täuschen.@ATK411: ...... was meinst Du mit "Fenderallergie"????
Eine Wurst-Enterprise!
Alles gut. Das hatte ich auch gar nicht unbedingt auf mich bezogen. Mir schien es nur allgemein so.Is fast nur Parkbankquatsch
Das Forum hier ist ziemlich Fender, FMC und GK infiziert. Am ausgeprägtesten ist bzw war es mit den Precis. Alles andere sind Scheissbässe, kann man nicht hören, haben keinen Charakter und und und. Das war vor ein paar Jahren richtig heftig. Mittlerweile hat sich das ziemlich beruhigt und jetzt gibt es halt immer die Frotzeleien untereinander.
Nimm uns bitte nicht so ernst und hab viel Spass mit deinem neuen Bass.
Wollt ihr dieses Precision-Bashing nicht ins entsprechende Forum verlegen?
Man, man, man was babbeln die fürn Zeuch, die Amtssproch is Deitsch!
Säääähr gut, echt sääääääähr gut
keine Panik, für genügende Hopfenkaltschalenkühling ist gesorgt.
der spruch nützt dir höchstens was bei vampiren...
... und wenn man 10 Jahre lang in einer Fremdsprache geschimpft wird, dann beherrscht man sie irgendwann...
Gestern Abend war wieder Rad-Tag.
50 Km unbeschadet überstanden
Warum? Lass dir von JayJay mal erklären, was Vegetarier ist.liebe Vegetarier, schaut an dieser Stelle bitte kurz weg
vielen dank herr architekt! praktisch und optisch gefällig. nicht auszudenken was passiert wäre wenn zaha hadid das ding gebaut hätte...
obwohl es mal lustig wäre, lauter stararchitekten ein plumpsklo entwerfen zu lassen...
wie bringt man die dazu?
auch stararchitekten haben humor.