Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Nix Gescheites, Dottore...
...aber das "denkst" du janich', weil "das wähle ein Fehlel"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix Gescheites, Dottore...
Hallo(?), laut dem Kollegen @Catfish ist mein "Frühstück" euer "Abendmal"... - schrub ihmsen mal ( ...hm: "ihmsenmal" - mal watt nües )
P.
Ich Bier,Baldrian und den Pulsmesser.So ich habe Bier und Popcorn bereit liegen, wann startest du deinen gefürchteten Abendmonolog
Sie ist vom Gesangsfach und ich bin der Baßtölpel.Und wer war jetzt vom Fach und wer der Simpel...
Buonasera Commendatore,ist die Parkbank zur Teebank verkommen?
das Pulsmesser, Dottoreund den Pulsmesser
So ich habe Bier und Popcorn bereit liegen, wann startest du deinen gefürchteten Abendmonolog. ....
das Pulsmesser
Absinth pur wäre aber auch ne Heldentat!wer ist ricard? und warum trinkt er nur wasser?
ich muß mich schuldig bekennen: ich habe in der vergangenheit wiederholt schorle getrunken. rumschorle mit minz sowie absinthschorle.
Danke Chuckdas Pulsmesser, Dottore
Null Problemo,ich scheue den Nahkampf.Bitte kein Messer verwenden und den Puls (= die Pulsadern) aufschneiden. Gibt nur viel zum Wischen.
Simpel....ahhh...es war ja nur ein Mann
Darauf kriegst Du ein RiesenmaßHab ich auch schon gespielt, Hoschi
Es heißt die Maß, Hoschi. Also "eine Maß"Darauf kriegst Du ein Riesenmaß
Es heißt die Maß, Hoschi. Also "eine Maß"
es dreht sich um "Tee", also jenes Getränk, wo keiner - ausser die Damens - mag...
Absinth pur wäre aber auch ne Heldentat!
Uuuups, is noch ä wengerl was dabei
assesodingenskirchense