der Franzos
too well known member
nee, aber um meine OrdograffieNa, hat sich der Hoschi um deine Zähnt gekümmert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee, aber um meine OrdograffieNa, hat sich der Hoschi um deine Zähnt gekümmert?
Nächste Woche geht's wieder los...Bis dahin genieße ich noch das Lotterleben.......ey kurz vor 11.00 gewöhn dich wieder mal an normale Zeiten,.... 3.52, 4.07, 4.11, 3.48, ....usw....
Der FranzosWer hat noch nicht? Wer will noch mal?
die Ratz!Wer hat noch nicht? Wer will noch mal?
isch weis nischt, isch 'abe kein Brobleme mid der doitschen Schbrach....das ist alles nur ein Frage von übung.
das ist doch für euch
Am besten einen Hau-mich-vom-Stuhl-Tee mit vielen Blättern und nur kurz gezogen.
das heißt aksesoah. herrje. kerle.ich bin sicher: wenn ich wirklich ein mädel wär, könnte ich assesoah fehlerfrei schreiben...
und ich sach nochund ich dachte
handtasche heiß sac à main. also s..., hmm, tasche an der hand... hätte dir auch gern mit dem wort für herrenhandtasche ausgeholfen, aber das scheint man in frankreich nicht zu kennen. behelfen wir uns mit dem englischen. manbag.und ich dachte, es heißt "handtasche"...
was sonst? rot ist langweilig, lila ist für mich, mit grünen nägeln siehst du aus wie eine meerjungfrau oder sonst ein meeresgetier, gelb sieht aus, als hättest du nagelpilz. blau ist also logisch. blau ist okay. blau ist richtig schön.ich hab grad linksseitig blauen nagellack auf dem fuß. meine frau meinte das sähe besser aus als jod-orange...
womit sie zwar recht hat - und dieses jodzeugs geht von den nägeln echt nicht wieder ab.
aber warum ausgerechnet blau?
Müssen oder sollen wir uns jetzt Gedanken um dich machenich hab grad linksseitig blauen nagellack auf dem fuß. meine frau meinte das sähe besser aus als jod-orange...
womit sie zwar recht hat - und dieses jodzeugs geht von den nägeln echt nicht wieder ab.
aber warum ausgerechnet blau?
Mensch lila, dat is ein Gigbagherrenhandtasche
Ich glaub auch. Als ich damals Zivildienst gemacht hab hieß es, Jod würde nicht mehr verwendet. Das war 1978. Bei wem war alice? Bei Igor von der Nordwand?Müssen oder sollen wir uns jetzt Gedanken um dich machen
Buongiorno euch allen.
Da der Hoschi sich nicht zwischen Schorle und Tee entscheiden kann ist er raus.
auf französich heisst das ganz unpoetisch "sac à main homme".handtasche heiß sac à main. also s..., hmm, tasche an der hand... hätte dir auch gern mit dem wort für herrenhandtasche ausgeholfen, aber das scheint man in frankreich nicht zu kennen. behelfen wir uns mit dem englischen. manbag.