Chuck
MusicMan
So wie das "e" z.B. bei Namen. Gesprochen wirds annähernd gleich, aber es ist ein Unterschied ob Pascal oder PascaleKleiner, aber entscheidender Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie das "e" z.B. bei Namen. Gesprochen wirds annähernd gleich, aber es ist ein Unterschied ob Pascal oder PascaleKleiner, aber entscheidender Unterschied.
Da ist es bei Bier oder Schorle einfacher und trotzdem gibts Menschen in einem kleine Dorf in Germanien,glaube Palz oder so die verwechseln das staendig.Kleiner-, aber entscheidender Unterschied.
Ich würde eher nach baise-en-ville fahren, ume Deine Pläne zu realisieren.
Kleiner-, aber entscheidender Unterschied
Da ist es bei Bier oder Schorle einfacher und trotzdem gibts Menschen in einem kleine Dorf in Germanien,glaube Palz
Listig ist das nichtantischorlistigem Schutzwal
Listig ist das nicht
listige schutzwale?
ich merke mir, daß ich nicht mit pascal in orte mit dem namen "schlappe nudel" fahre
Hier sieht's leider nicht besser aus. Dabei bekomme ich nachher noch Besuch und ich wollte mittags den Grill anwerfen.Obwohl es sich hier grad zusammenzieht.
Jo. Hier ist es auch leicht bewölkt. Egal. Das Urlaubsabschlussgrillen findet trotzdem statt.Moin zusammen.
Hier sieht's leider nicht besser aus. Dabei bekomme ich nachher noch Besuch und ich wollte mittags den Grill anwerfen.
Naja, was soll's, wird schon schiefgehen...
Sollen wir schnelle ne Grillhütte bauen?Jo. Hier ist es auch leicht bewölkt. Egal. Das Urlaubsabschlussgrillen findet trotzdem statt.