Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich würde eher nach baise-en-ville fahren, ume Deine Pläne zu realisieren. ;-)
Kleiner-, aber entscheidender Unterschied

Ihrsen - ehm, nagut, bässer - Ihmsen is' wegen der "Klumpffussaffäre" nich' nach "Auddofaren" zumudde, schätze ich, nicht mal für'n Ständer (für Bogale) - was denkt ihr denn grade...:O!:O!:O!:D:D:D

Da ist es bei Bier oder Schorle einfacher und trotzdem gibts Menschen in einem kleine Dorf in Germanien,glaube Palz

Diese Ecke "Deutschlands" wurde von einem ( hier offensichtlich bekannten ) "Einheimischen" tatsächlich sinnigerweise mit einer Art "antischorlistigem Schutzwall" versehen - da droht nix ( nur wenn die auf Bier umsteigen - uiuiui, dann gib's 'nen "Platten" ( Fahrradstuntreifen )) - hrhrhr:D:D:D

P.:-):bier:

listige schutzwale?

egal. ich merke mir, daß ich nicht mit pascal in orte mit dem namen "schlappe nudel" fahre... erscheint einleuchtend. ich sortier es gleich unter "herd ausschalten" in die "liste der schlechten ideen" ein.

listige schutzwale?

...siehste, "Ahab" lässt grüssen...wobei: hm, "John Long Silver" und "Käpitän Ahab" könnten ( natürlich nur theoretischer Natur ) gewisse Ähnlichkeiten zu "Lebenden Personen" hervorrufen, die nicht näher bekannt gemacht werden müssen...:D;-)

ich merke mir, daß ich nicht mit pascal in orte mit dem namen "schlappe nudel" fahre

Wozu denn auch - "Hinten einparken" gib's auch woanders:O!:o)

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Ein herzliches Morsche an alle Bewohner(innen) und Besucher(innen) der Parkbank auf das ihr ein wunderschönes Wochenende vor Euch habt.

Einen besonderen Gruss an unseren Doubbie auf das für ihn bald wieder bessere Zeiten kommen und zuletzt an unseren Jungpapi auf das im Horst das Küken wohl gedeiht.

Und zum Schluss:

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Freibier für alle!

Moin allerseits :kaffee: So , nun haben wir auch Zuwachs bekommen. Ein kleiner Collie Namens Haakon ist zu uns gestoßen. 10 Wochen alt und superneugierig. 20160901_213748.jpg

Zurück
Oben Unten