Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin allerseits :kaffee: So , nun haben wir auch Zuwachs bekommen. Ein kleiner Collie Namens Haakon ist zu uns gestoßen. 10 Wochen alt und superneugierig. Anhang anzeigen 94831
und faul, der liegt ja schon auf der Seite.....
Sollen wir schnelle ne Grillhütte bauen?
Mit offenen Seitenwänden und Schiebeelemente zum Zu machen? :D
und schon fertig? Ich könnte das vielleicht heute auch noch brauchen.
Der arme Hund. Das Bild liegt schon auf der Seite. Der wird noch umräumen bei dir:D
der faulenzt rum, wie sein Herrchen...

moin!

...siehste, "Ahab" lässt grüssen...wobei: hm, "John Long Silver" und "Käpitän Ahab" könnten ( natürlich nur theoretischer Natur ) gewisse Ähnlichkeiten zu "Lebenden Personen" hervorrufen, die nicht näher bekannt gemacht werden müssen...

obwohl ich beide bücher sehr mag, ist bei einem sea-shepherd-sympathisanten ein kapitän ahab als identifikationsfigur eher kontraindiziert.

Erst mal einen petit noir und ein pain au chocolat.

du trägst ein kleines schwarzes und hast schokoladenschmerzen? mit dem schoki kann ich dir helfen...
und ist es nicht schön, daß man im urlaub auch mal ganz man selbst sein kann?

Einen erneut wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch. Obwohl es sich hier grad zusammenzieht.

das wird gruselig heute. ich spiel ein open air. mein bein dürfte ja bekannt sein. mit stuhl auf der bühne jetzt nicht so ds thema. zusätzlich hab ich seit der probe am donnerstag irgendwie das problem, daß die finger der linken hand nicht so recht wollen - irgendwie ist da ne blockade drin, die normalen fingersätze funktionieren nicht, ich vermute die belastung durchs krückenlaufen als übeltäter. was am donnerstag funktioniert hat, wird heute auch gehen... und zu allem glück spiele ich wegen meiner invalidität über den amp des bassers der hauptband: ein bugera nuke 36000. was man über die kiste liest ist nicht gerade vorfreudeinduzierend...
wer das debakel sehen will: frankfurt griesheim, 18 uhr.

Der arme Hund. Das Bild liegt schon auf der Seite. Der wird noch umräumen bei dir:D

schlimm wirds erst wenn der hund mit dem bauch nach oben schwimmt!
:opa:

Buongiorno è buon Pranzo,bei gefuehlten 36 Grad bin ich dann mal an der Beach.
upload_2016-9-3_14-20-43.png

obwohl ich beide bücher sehr mag, ist bei einem sea-shepherd-sympathisanten ein kapitän ahab als identifikationsfigur eher kontraindiziert.

Macht auch nix...;-)

wer das debakel sehen will: frankfurt griesheim, 18 uhr.

:great::great::great::great::great::great:Viieel Erfolg - Tschaka, du schaffst das:great::great::great::great::great::great: - ich jedenfalls drücke dir ( so aus 500 km Entfernung ) alle Daumen (und die Anderen zwinge ich irgendwie auch dazu).

P.:-):bier:

P.S. Achsoja, Moin den Damen und Herren ( und der besondere Gruss geht heute nach Frankfurt-Griesheim, wo ein nicht ganz unbekannter Kóllege der "Querdenkerfraktion (QEDF..K)" mit derzeit akuten Gehschwierigkeiten im Moment "vorfreudeinduzierend kontraindiziert" ist:bier: ).

niedlich... und by the way eine "Mittelfristige oder kurzfristige" Planung des Zuwachses..:D:D:D.

...bei den Begrifflichkeiten "mittelfristig" oder "kurzfristig" glaube ich dem @ATK411 ohnehin kein einziges Wort mehr - ich vermute, das war jetzt mal "spontan"...:D:D:D

Zurück
Oben Unten