Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morsche,

Jetzt hab dich net so, ich hab halt noch ein paar Brennstäbe rumliegen, da kost der Strom nix extra. Die wern eh weggeworfe. :D

eine unverschämtheit, daß der scheiß* in deutschland überhaupt noch gegeben wird. und dann in den mengen! mich hat die nachtschwester damit nach der op versorgt. als ich am morgen wieder halbwegs klar war, hab ich mich mal informiert... kriminell, das zeug. das hab ich der schwester dann mal mitgeteilt und siehe da, man bekommt auch anständige medikamente wie oxycodon...

(*novalgin)

Komm, du hast zuviel Dr. House geschaut.
nein, hat er nicht. er hat recht. er hat wirklich wirklich recht.

moin.

Morsche,

Jetzt hab dich net so, ich hab halt noch ein paar Brennstäbe rumliegen, da kost der Strom nix extra. Die wern eh weggeworfe. :D

oh mann, da sag noch einer daß biblis sicher sei wenn der einhörnige da mal kurz mit dem einkaufskörbchen durchmarschieren kann. wenn wir uns das nächste mal treffen: erinner mich dran, die bleihandschuhe anzuziehen bevor wir uns die hand geben...

:O!:O!:O!
Die ham mir das nach dem Radsturz verabreicht :O!:O!

da schau her. bei uns war die nachtschwester auch im großen stil damit unterwegs. im krankenhaus wird man ganz schön unmündig gemacht was medikamente angeht.
und das gejammer über die gefährlichkeit von opiaten... als ich die dosis nach ner halben woche reduziert hab, hatte ich den nachmittag kopfschmerzen, die ich mit ner banane wegbekommen hab. das soll entzug gewesen sein? und als ich das zeug nach einer woche komplett gekickt hab, war gar nichts.
hab die nicht genommenen medis auch brav gesammelt, jetzt hab ich hier noch 50 mg opium in pharmaqualität für den notfall...

Ich bekam in der Schweiz bei einem Bandscheibenvorfall Opiate . Dreimal täglich. Vor und nach der OP weil wohl ein Nerv eingeklemmt war. Nach Problembeseitigung auf Null abgesetzt. Nach einem Tag Höllenqualen wegen Entzug habe ich mich in die Psych einweisen lassen zwecks Entwöhnung. Ich war voll auf Droge. Scheiß Zeug's aber es ging nicht anders. Meine Frau bekommt jetzt als Schmerztherapie Cannabis . Sie reagiert auf alle Opiate schwer allergisch.
Und einen schönen guten Morgen :hat: die Damen und Herren

Morsche,

oh mann, da sag noch einer daß biblis sicher sei wenn der einhörnige da mal kurz mit dem einkaufskörbchen durchmarschieren kann. wenn wir uns das nächste mal treffen: erinner mich dran, die bleihandschuhe anzuziehen bevor wir uns die hand geben...
Jetzt verstehe ich endlich, warum ich meinen Ray auch im Dunklen spielen kann und den Amp erst gar nicht an die Steckdose klemmen muss....

hä? ich hab kein fernsehen... und novalgin ist tatsächlich in den meisten ländern wegen seiner ziemlich heftigen und teilweise tödlichen nebenwirkungen wieder verboten worden. da ist mir so ein bischen opium lieber...

Vorletztes Jahr habe ich das Zeugs nach einer OP ebenfalls bekommen. Ich hab mich damit nicht wohl gefühlt, und die Wirkung war mäßig. Aber sie wollten mir nix anderes geben (Bad Soden). Der Hit dann: als ich - noch nicht schmerzfrei - um eine Ibu gebeten habe, um zu Fuß bis zum Auto zu kommen und heimfahren zu können (das war eine "ambulante" OP zwei Tage zuvor, aus dem Bauch heraus hätte wohl eine 800er gereicht), kamen sie mit einem weiteren Tropf Novalgin an....

Nach einem Tag Höllenqualen wegen Entzug habe ich mich in die Psych einweisen lassen zwecks Entwöhnung.

nur so aus interesse: über welchen zeitraum und in welcher dosierung hast du das bekommen?
auf der anderen seite: jeder mensch ist anders. ich scheine nicht sonderlich suchtaffin zu sein...

Meine Frau bekommt jetzt als Schmerztherapie Cannabis .

das war auch so ne lustigkeit, die mir die ärztin erklärt hat: cannabis und opium sprechen die gleichen rezeptortypen an. durch meinen thc-konsum wirkt opium also nicht mehr so stark und ich brauche höhere dosen. nach der op wurde ich dann auch ganz schön mit ner hochdosierten kombi aus ibu und oxy weggeschossen...
thc wirkt bei mir gegen schmerzen gar nicht. der schmerz wird anders, manchmal sogar lustig. aber im grunde ändert er seine intensität nicht.

Jetzt verstehe ich endlich, warum ich meinen Ray auch im Dunklen spielen kann und den Amp erst gar nicht an die Steckdose klemmen muss...

hast du dem loga seinen atommüll abgekauft?

Zurück
Oben Unten