Moin zusammen. Guten Morgen dem mitfühlenden Herrn Chuck. Mein Doc bescheinigte mir gerade, dass ich entzündungsfrei bin. Ich fühle mich noch ein wenig schlapp, aber zum Glück schmerzfrei.
@alice: nimm die 50 mg nicht auf einmal. Opium macht Verstopfung. Meine Frau nahm das seit 2 Jahren immer zu den Mahlzeiten, weil sie seit ihrer 2. Darm-OP unter starken Durchfällen zu leiden hatte.
Ich bin mir sicher, dass sie drogenabhängig war. Seit ca. März hatte sie dauerhaft Fentanyl-Pflaster auf dem Rücken, und in den letzten Tagen vor ihrem Tod bekam sie Morphium in immer höherer Dosierung gespritzt. An THC hat sich übrigens keiner der hiesigen Ärzte herangetraut, was ich bis heute nicht verstehe. Morphin und Opioide in jeder Menge, aber THC... Wird Zeit, dass sich da was tut in diesem Land. Aber jetzt sind erstmal eigene eingehende Studien nötig. Frag mich, warum die israelischen, spanischen, niederländischen Studien nicht reichen. Ich unterstelle mal, dass die Pharma-Lobby da überhaupt kein Interesse hat und deshalb die Muskeln spielen lässt...