Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...wozu braucht "Mister McHosch" Gehilfen:O! - das wäre ja so ähnlich wie die "legendäre" Frage ( da war ich damals im Übrigen auch dabei:D ): "Wozu braucht Gott ein Raumschiff" - tststs...

P.:-):bier:

macht er das mit kaugummi und büroklammer oder ist das eher die nummer "bud spencer in diesem film mit dem buggy"?

Seitdem glaub ich dir nur noch, dass du mit StingRays nicht umgehen kannst.

ich bin der erste, der das zugeben würde.

Ob es den auch als Fünfsaiter geben würde wüßtest du jedoch nicht.

wenn mich 5er nicht interessieren, weiß ich auch nicht, ob es sie gibt.

ach, mit diesen nummern kommt man doch immer durcheinander... am schlimmsten sind die japsen: brbx 257. was soll das sein? meine bässe haben alle namen. coole namen.

schlittenhörnchen?
ich bin nicht loga und bei dem war es das einhörnchen. aber auch das ist cooler als "yamaha r2-d2"...

Alle ins Bett und haltet ihre Grafschaft ;-) nicht auf. Der muß sich noch ernähren

:great::cool:
Alles in Ruhe - ich weiss schon, wo ich heute "hingeflattert worden wäre (rylps, hust)":evil: - und gegen "Kunstlicht" bin ich immun ( oder iman - egal ), von "Kloblauch" riecht man nicht nur komisch und die "Holzpföcke" von heute kannst du auch vergessen - die kommen aus "China" und sind aus "Balsaholz", also alles Murks.:D:evil:

G.D.:D:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr Sägge, Moin Mädels.
Wieder nur Blödsinn gemacht gestern Abend???
Gut so :D
Wer hats Licht brennen lassen?
Babbsaggbabbischer, deswegen ist die ganze Nacht der Atommeiler ned abgeschaltet worden :D

Zurück
Oben Unten