G
Gast5650
Guest
Was jetzt? Düll oder Dütt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... wenn ich wüsst wo in dem Saustall hier meine Lesebrille rumfliegt, dann könnt ich nachschauen...Duett hat er geschroben, nicht Duell
Im Weißbierglas?wenn ich wüsst wo in dem Saustall hier meine Lesebrille rumfliegt,
Danke, nehme ich auch gerne.Ich hab noch Kaffee.
Schmeckt aber besser. Trotzdem Danke für den Nesseltee. Ist schon ausgetrunken. Jetzt noch so'n klitzekleines Käffchen obendrauf?doch keinen kaffee! das ist mist für gerade heilende nieren.
die Rays und ich werden langsam Freunde
Schmerzmittel (Novalgin-Tropfen)
so was passiert, wenn man zu leicht bekleidet zu lang auf der kalten parkbank rumsitzt und sich den feuchten eisigen wind um die ... beine wehen lässt... viel trinken hilft.
...
Naja... zumindest bestünde dann die Chance, dass einer der beiden nicht überlebt...
Anhang anzeigen 93472
...nen Versuch wär es allemal wert...
Komm, du hast zuviel Dr. House geschaut.
Mal was anderes, was ist dein so gelobter Preci für einer? Interessiert mich wirklich. Firma oder Selbstbau bzw Frankenstein ?
... nur zur Sicherheit: die "singt" dabei, oder?
...
Naja... zumindest bestünde dann die Chance, dass einer der beiden nicht überlebt...
Anhang anzeigen 93472
...nen Versuch wär es allemal wert...
Ihr wisst doch warum Dülle beliebt waren?
Weil die meisten daneben geschossen haben und anschliessend konnte entspannt eine friedliche Lösung gesucht werden...
welch ekelhafte Themen schon wieder hier am frühen Morgen...
Mein IQ ist klein, aber fein
Wenigstens hast du einen...
Du meinst sozusagen ohne FF wäre Platz 1 drin gewesen?
Ich hab' nen 5er, mit Fußball und vögeln.Es handelt sich bei mir übrigens um einen grafischen IQ mit 3 Schiebereglern für Essen, Trinken, Schlafen
Hey Hoschman : Wenn du dir zwei , drei Gehilfen dazu nimmst , hast du den Turm in ein paar Stunden wieder gerade...
Na irgendwer muss doch die nöligen Touris von ihm fern halten......wozu braucht "Mister McHosch" Gehilfen - das wäre ja so ähnlich wie die "legendäre" Frage ( da war ich damals im Übrigen auch dabei ): "Wozu braucht Gott ein Raumschiff" - tststs...
P.
Na irgendwer muss doch die nöligen Touris von ihm fern halten...