Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

die Rays und ich werden langsam Freunde

jaja, es gibt bässe, bei denen die annäherung halt langsam von statten geht - und es gibt precis, die einen beim ersten ton umhauen...

Schmerzmittel (Novalgin-Tropfen)

eine unverschämtheit, daß der scheiß in deutschland überhaupt noch gegeben wird. und dann in den mengen! mich hat die nachtschwester damit nach der op versorgt. als ich am morgen wieder halbwegs klar war, hab ich mich mal informiert... kriminell, das zeug. das hab ich der schwester dann mal mitgeteilt und siehe da, man bekommt auch anständige medikamente wie oxycodon...

so was passiert, wenn man zu leicht bekleidet zu lang auf der kalten parkbank rumsitzt und sich den feuchten eisigen wind um die ... beine wehen lässt... viel trinken hilft. :bier:

er war bauchfrei auf der parkbank???
:O!:govampire::eek:

Komm, du hast zuviel Dr. House geschaut.
Mal was anderes, was ist dein so gelobter Preci für einer? Interessiert mich wirklich. Firma oder Selbstbau bzw Frankenstein ?

Komm, du hast zuviel Dr. House geschaut.

hä? ich hab kein fernsehen... und novalgin ist tatsächlich in den meisten ländern wegen seiner ziemlich heftigen und teilweise tödlichen nebenwirkungen wieder verboten worden. da ist mir so ein bischen opium lieber...

Mal was anderes, was ist dein so gelobter Preci für einer? Interessiert mich wirklich. Firma oder Selbstbau bzw Frankenstein ?

die firma nannte sich relicmaster und heißt heute bassart. der ibanez von pernod ist aber auch so ein heftiges geschoss, ähnlich geile precis kenne ich noch von g&l und anderen firmen, die nicht zwangsweise mit f anfangen...

"ähnlich geile precis kenne ich noch von g&l und anderen firmen, die nicht zwangsweise mit f anfangen..."

g&l heisst ja auch George and Leo (Fender) und gemeint sind damit die Grossväter des Ur-Preci8D

weiß ich. die g&l bieten aber beispielsweise zum preis von am std features, die fender erst im cs-segment anbietet. das ist der bessere serien-preci.

welch ekelhafte Themen schon wieder hier am frühen Morgen...

...wann ist für dich denn "früher Morgen"...tststs:O!:D

P.:-):bier:

P.S. Moin Allerseits ( der spezielle Gruss geht heute an den "Frühversteher vom Seeboden" ( oder war's Beckenboden ) - egal:bier: sowie dem "Sharonschaf" für "vorbildliche Einsichtnahme in die Urlaubsakte" );-)

Hey Hoschman : Wenn du dir zwei , drei Gehilfen dazu nimmst , hast du den Turm in ein paar Stunden wieder gerade...

...wozu braucht "Mister McHosch" Gehilfen:O! - das wäre ja so ähnlich wie die "legendäre" Frage ( da war ich damals im Übrigen auch dabei:D ): "Wozu braucht Gott ein Raumschiff" - tststs...

Na irgendwer muss doch die nöligen Touris von ihm fern halten...8D

...die lockt er mit Chianti - und am Ende ist's, du weisst schon:D... - und bei den "schaufelartigen" Händen schafft er das sicher ohne zusätzliches "Personal", sozusagen mit "links" ( oder war's die Linke|) ) - hm...;-)

Zurück
Oben Unten