Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ne nierenbeckenentzündung tut so weh, dass man die wände hochgehen könnte... gut, dass es jetzt vorbei ist, doubby. so was passiert, wenn man zu leicht bekleidet zu lang auf der kalten parkbank rumsitzt und sich den feuchten eisigen wind um die ... beine wehen lässt... viel trinken hilft. :bier:

(ja, ich rede aus erfahrung...)

Zuletzt bearbeitet:
Und hier: alles fit bei Euch?
Immer des Gleiche, der Hosch versucht sich als Kunstradfahrer, der 4low pinselt in sein Weißbierglas, der FF ist zu geizig um ein ordentliches Freibier anzuschleppen und führt als Entschuldigung seinen IQ an (eigentlich ein Brüller, aber wenn man ihm das sagt wird er hochnäsig), der selbst entlassene Praktikant macht im Erdbebengebiet Urlaub, der Bassone hats wie üblich im Kreuz, ist aber putzmunter wenn eine hübsche Signorina vorbeischwebt (so ein Schmarrn, in Italien gibts nur hübsche Signori... Mädels halt), ich bin schon wieder zwei Wochen ohne Sängerin...

Man, man, man Du machst Sachen....es wird Zeit das Du wieder auf die Parkbank kommst und Bass spielst, wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung und ein besseres Restjahr.

Hier ist alles wie immer bis auf ein paar Kleinigkeiten. Der Hoschi hat einen auf Scharping gemacht und hat sich mit dem Radl auf die Fresse gelegt, vor Frust hat sich Alice den Haxen gebrochen und hängt jetzt hier auf der Parkbank. Pippi hat seine handwerkliche Ader gefunden und macht jetzt einen auf McHoschi. Die Muppetshow Walter und Statler (Schrotty und Chuck) laufen wieder zur Höchstform auf, während ATK in Italien vergane Grillkohle züchtet. Der Franzos babbelt wie immer dumm Zeuch und die werten Damen Lila und Beate halten das Niveau im positiven Bereich. Also kurz gesagt, du fehlst hier. :bier:
Und der Loga grummelt vor sich hin, weil er keine Sunburstlackierung für seinen Torillo bekommt und das Salami-Pickguard auch fehlt....

ja. welchen auch immer er will. nur schwarzen oder grünen kriegt er in diesem fall nicht. doch wenn einen die entzündung erst mal richtig im griff hat, helfen auch keine 5 liter tee am tag mehr, dann helfen nur noch pillen. aber er ist doch wieder gesund... da kann er auch schorle...

genausogut wie Haggis, das werd ich demnächst mit meinem Metzger um die Ecke machen.

:?::?::?::?:....Haggis besteht aus nem Metzger....der arme Kerl, weiß er schon, das er verspeisst wird..????

...so!... Küchenwand ist niedergemetzelt, Elektrik ist neu verlegt, incl. einem neuen Drehstromkreis... Wasseranschlüsse sind versetzt, Wände verputzt und geweisselt... Frau und die Schlümpfe voraus in Urlaub geschickt...

..bei gleichem Arbeitspensum wäre der Hoschi schon ne Woche im Urlaub..und Frau und Kids müssten nachreisen..

die Küchenbauer werkeln und freuen sich, dass ich ihnen ein paar Leberkassemmeln geholt hab... anlangen lassen die mich eh nix - da gibt's sofort eins auf die Pfoten...

..genau, die muss man einfach machen lassen und bei Laune halten...;-)

So und dem Doubie erstmal an der Stelle bässte Genesung..:bier::kaffee:...oder was auch immer hilft...

Das Problem ist: ich hatte vor Ausbruch der Krankheit Schorle getrunken!

...sach ich ja, ist nicht ungefährlich die Plörre,.....der eine kriegt ne böse Entzündung,....der andere fällt vom RadB):D

LG Norbert

Zurück
Oben Unten