G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Des is de dümmste Ausrede, oida KnickerAber nur eins, nicht dass es auf meinen IQ schlägt
Da muss man aber ganz genau zielen, um den zu treffen.nicht dass es auf meinen IQ schlägt
Mein IQ ist klein, aber feinDa muss man aber ganz genau zielen, um den zu treffen.
Da muss man aber ganz genau zielen, um den zu treffen.
Im Ernst: Jever ist kein Bier, Jever ist ekelig!
Ja und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen hat unser aller Ex-Kanzler Helmut seinen Saumagen just in dem Kaff gekauft aus dem der Trump stammt.
...gestern sind mir übrigens zwei blaue Rays zugeflogen...
Ich bin heute in der zweitschlausten Stadt Deutschlands aufgewacht http://www.ka-news.de/region/karlsr...tschlauste-Stadt-Deutschlands;art6066,1939614
oder wars ne neue Frau, BlueRays im Urlaub und zwei Küchen????? Fragen über Fragen....ne neue küche, frau im urlaub und zwei blue-rays...
feudal!
Wenn er wieder zu sich gekommen ist und den Pinsel aufgeräumt hat gibts Antworten. Oder nicht.Fragen über Fragen...
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schnellerfalls die dich da alle komisch angucken: das hat einen grund!
Aber nur eins, nicht dass es auf meinen IQ schlägt
Des han Räusch...den Pinsel hab ich Depp tatsächlich ins Weissbierglas fallen lassen
Was sonst?die Rays und ich werden langsam Freunde
die Rays und ich werden langsam Freunde..
Also, gefällt mir nicht gibt's hier leider ned.Und hier: alles fit bei Euch? (Ich lese jetzt nicht alle Posts seit meinem letzten Besuch!)
Das Problem ist: ich hatte vor Ausbruch der Krankheit Schorle getrunken!Alder Schwede, was machschd denn für Sache, hätteschd besser mal Schorle getrunke.
Und hier: alles fit bei Euch? (Ich lese jetzt nicht alle Posts seit meinem letzten Besuch!)