Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Im Ernst: Jever ist kein Bier, Jever ist ekelig!

ich mag das ganz gerne, erinnert mich immer an spiekeroog...

Ja und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen hat unser aller Ex-Kanzler Helmut seinen Saumagen just in dem Kaff gekauft aus dem der Trump stammt.

ich wittere eine verschwörung...

...gestern sind mir übrigens zwei blaue Rays zugeflogen...

ne neue küche, frau im urlaub und zwei blue-rays...
feudal!

falls die dich da alle komisch angucken: das hat einen grund!

... also: den Pinsel hab ich Depp tatsächlich ins Weissbierglas fallen lassen.... war aber zum Glück schon leer...
Frau und Kids sind gut versorgt, die Rays und ich werden langsam Freunde... nach der Nacht is es jetzt recht chillig: die Küchenbauer werkeln und freuen sich, dass ich ihnen ein paar Leberkassemmeln geholt hab... anlangen lassen die mich eh nix - da gibt's sofort eins auf die Pfoten...
Die nächste Basstauschaktion ist auf September vertagt...

... und so lebt man halt in den Tag hinein...

Moin!

War mal wieder etwas abwesend. War leider ernsthafter erkrankt: ich hatte eine Entzündung in der Niere bzw. im Nierenbecken mit allem, was dazu gehört - sehr starke Schmerzen, Fieber, Übelkeit, Appetitlosigkeit (der Doc sagte: "Ist in Ihrem speziellen Fall mal nicht so schlimm." :O!:rolleyes: ). Therapie: Antibiotikum (Cotrim Forte), Schmerzmittel (Novalgin-Tropfen) und möglichst viel Bettruhe ( :bier: :-)). Als ich die erste Ladung Novalgin-Tropfen intus hatte, waren die Schmerzen zwar fort, aber nach ca. 1 Std. war ich kurz davor, den Notarzt zu rufen, solch starke Nebenwirkungen hatte ich von dem Mist. Und von dem Cotrim bekam ich schließlich auch heftige Nebenwirkungen: starkes Schwitzen bei geringster Anstrengung, leichter Schwindel, Hautveränderungen... Ich war zum Glück fast durch mit der Einnahme - die Packung war bis auf eine Tablette leer. Der Doc sagte nur: "Sofort nicht mehr nehmen". Jetzt geht's mir langsam besser. Fühle mich zwar noch immer leicht erschöpft, bin aber schmerzfrei, der Urinstau in der Niere hat sich aufgelöst, Leukos etc. sind wieder normal, kein Blut mehr im Urin nachweisbar. Nur ein Entzündungswert ist noch leicht erhöht, zum Glück aber rückläufig. Dieses Jahr hat's in sich! :-( Na ja, 4 Monate noch, dann kann's eigentlich nur noch besser werden.

Und hier: alles fit bei Euch? (Ich lese jetzt nicht alle Posts seit meinem letzten Besuch!)

Und hier: alles fit bei Euch? (Ich lese jetzt nicht alle Posts seit meinem letzten Besuch!)

Man, man, man Du machst Sachen....es wird Zeit das Du wieder auf die Parkbank kommst und Bass spielst, wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung und ein besseres Restjahr.

Hier ist alles wie immer bis auf ein paar Kleinigkeiten. Der Hoschi hat einen auf Scharping gemacht und hat sich mit dem Radl auf die Fresse gelegt, vor Frust hat sich Alice den Haxen gebrochen und hängt jetzt hier auf der Parkbank. Pippi hat seine handwerkliche Ader gefunden und macht jetzt einen auf McHoschi. Die Muppetshow Walter und Statler (Schrotty und Chuck) laufen wieder zur Höchstform auf, während ATK in Italien vergane Grillkohle züchtet. Der Franzos babbelt wie immer dumm Zeuch und die werten Damen Lila und Beate halten das Niveau im positiven Bereich. Also kurz gesagt, du fehlst hier. :bier:

Zurück
Oben Unten