Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ach habt ihr es gut in Deutschland,wenn hier der Handwerker sagt ich komm am Mittwoch muss man ihn fragen,Mittwoch von welchem Monat,nach der Zeit zu fragen eruebrigt sich.:O!
...Küchenbauer arbeitet im Auftrag des Küchenstudios (und: nein: keine Ahnung, ob man da was aufnehmen kann...)... Küchenstudio bekommt erst Geld, wenn Küche fertig eingebaut ist...

... und andere Handwerker kommen pünktlich, wenn man in einem kleinen Ort wohnt und ehrenamtlich die Fussballabteilung des Sportvereins organisiert und Kinder und ggf. Enkelkinder dieses Handwerkers auch noch trainiert...;-)

Man, man, man Du machst Sachen....es wird Zeit das Du wieder auf die Parkbank kommst und Bass spielst, wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung und ein besseres Restjahr.

Hier ist alles wie immer bis auf ein paar Kleinigkeiten. Der Hoschi hat einen auf Scharping gemacht und hat sich mit dem Radl auf die Fresse gelegt, vor Frust hat sich Alice den Haxen gebrochen und hängt jetzt hier auf der Parkbank. Pippi hat seine handwerkliche Ader gefunden und macht jetzt einen auf McHoschi. Die Muppetshow Walter und Statler (Schrotty und Chuck) laufen wieder zur Höchstform auf, während ATK in Italien vergane Grillkohle züchtet. Der Franzos babbelt wie immer dumm Zeuch und die werten Damen Lila und Beate halten das Niveau im positiven Bereich. Also kurz gesagt, du fehlst hier. :bier:
Herzlichen Dank für die Zusammenfassung. Dann hab' ich ja nichts verpasst.
Immer des Gleiche, der Hosch versucht sich als Kunstradfahrer, der 4low pinselt in sein Weißbierglas, der FF ist zu geizig um ein ordentliches Freibier anzuschleppen und führt als Entschuldigung seinen IQ an (eigentlich ein Brüller, aber wenn man ihm das sagt wird er hochnäsig), der selbst entlassene Praktikant macht im Erdbebengebiet Urlaub, der Bassone hats wie üblich im Kreuz, ist aber putzmunter wenn eine hübsche Signorina vorbeischwebt (so ein Schmarrn, in Italien gibts nur hübsche Signori... Mädels halt), ich bin schon wieder zwei Wochen ohne Sängerin...
Herzlichen Dank für die Zusammenfassung. Sowas in der Art hab ich befürchtet. (Übrigens Chuck: Du bekommst bald Post)
ne nierenbeckenentzündung tut so weh, dass man die wände hochgehen könnte...
Ich hab' jetzt eine Vorstellung davon, welcher Art die Schmerzen meiner Frau waren (sie hatte ja einen Tumor in einem Lymphknoten, der auf der Niere saß.) Nur, dass ihre Schmerzen um ein Vielfaches stärker waren, sodass sogar die 50 Mikrogramm Fentanyl-Pflaster nicht immer ausreichten. Und als meine Schmerzen das erste Mal so richtig zuschlugen, dachte ich schon, ich müsste kotzen. Was meine Frau da erst durchlitten hat... :weep:

Ich nehme dann mal 'n lauwarmen Brennesseltee, bitte.

Ich hab noch Kaffee. Okay, er ist nicht aus handselektierten Bohnen wie beim Loga...

doch keinen kaffee! das ist mist für gerade heilende nieren.

brennesseltee dann also. bitte:
Brennesseltee-Trink-dich-gesund.jpg

So. Da sind wir zurück aus Pisa. Hat sich gelohnt. Tolle und interessante Stadt.
Hey Hoschman : Wenn du dir zwei , drei Gehilfen dazu nimmst , hast du den Turm in ein paar Stunden wieder gerade...
Salute...:bier:
Edith sagt: Hier heißt es nicht wer bremst verliert , sondern wer blinkt verliert. Anstelle der Blinker könnten die sich hier alle ne Chianti Halterung anbauen.....:D

Edith sagt: Hier heißt es nicht wer bremst verliert , sondern wer blinkt verliert. Anstelle der Blinker könnten die sich hier alle ne Chianti Halterung anbauen.....:D
Blinker ist was für Memmen. Auf "Vorne" und "gleiche Höhe" wird geachtet, "hinten" muss schauen wie sie klarkommen.

Hey Hoschman : Wenn du dir zwei , drei Gehilfen dazu nimmst , hast du den Turm in ein paar Stunden wieder gerade...
Salute...:bier:

....ja schon,aber auch lebenslanges Einreiseverbot in Azurriland, ne Klage vom Tourismusverband Pisa, und von den Winzern im Umfeld Pisa ne Klage wegen
"verpanschen" von Lebensmitteln...in der einzigen Mittagspause die dafür anfällt...:O!;-):D

Zurück
Oben Unten