G
Gast25243
Guest
Moin Ihr Sägge, Moin Mädels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wau, selbst fürn Friese zu herbBäääh! Schafpisse mit ohne - das geht ja ü-ber-haupt nicht!
Im Ernst: Jever ist kein Bier, Jever ist ekelig!
Hmmmm, legga genausogut wie Haggis, das werd ich demnächst mit meinem Metzger um die Ecke machen.Saumagen?
Uff de Saumache druff????Zu allem Überfluß stammt auch noch der Ketchup-Heinz aus dem Kaff.
Saumache
"äänSchorle
BabbsaggbabbischerGuten Morgen werte Rasselbande!
welch ekelhafte Themen schon wieder hier am frühen Morgen...
Bist du jetzt ein Blu-Ray-Player?gestern sind mir übrigens zwei blaue Rays zugeflogen
tüchtig Tüchtiger, ProspektHeut Nacht um halb drei hab ich den Pinsel fallen lassen...
langt ja schon, wenn die sich untereinander fortpflanzen, oder?Ja, die Pfalz. Fremdenverkehr haben die nicht nennenswert, oder?
Und da liegt er umanand und der Küchenbauer fallt drüber und schimpft dich einen SaubauernHeut Nacht um halb drei hab ich den Pinsel fallen lassen...
langt ja schon, wenn die sich untereinander fortpflanzen, oder?
Blue Ray Pippi...Bist du jetzt ein Blu-Ray-Player
Ja und? Grund genug einen auszugeben! Wo bleibts Freibier?Ich bin heute in der zweitschlausten Stadt Deutschlands aufgewacht
Aber nur eins, nicht dass es auf meinen IQ schlägtJa und? Grund genug einen auszugeben! Wo bleibts Freibier?