Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin die Damen und Herren,auch hier sollen die Deckenlampen gewackelt haben in der Nacht,nun gut mich haet es eh nicht beunruhigt,meine schwingt auch hin und her wenn ich auf dem Thunderbird spiele.Und das schwanken vom Bett kenn ich auch wenn ich nach der Beizentour mich hinlege.

Fuer die betroffene Region tragisch,da hat es ganze Stadtteile flachgelegt mit zahlreichen Opfer,andere haben alles verloren,am morgen noch ueber 50 Nachbeben.

die Erdbewegungen sensieren

...wat isndasnfürn wort - "sensieren" - hm:

- Aufforderung für einen "sähr" kurzen Haarschnitt: "Könnten Sie bitte mal die Haare "sensieren"?":D
- Bestellung beim Rasenmähermann: "Heute "sensieren" Sie den Rasen aber richtig, nicht so komisch wie letztes Mal"!:D
- Interne Bezeichnung der Seismologen in Rheinland-Pfalz für: "Ey, du, ne Erdbebbe" - "Nö, habsch ned sensiert":D

Zurhülfe, die "Pälzer Babbsäggeoberbabbische" sind von der "Schorlevernebelung" zum "Erdbebbewarning" übergegangen - Grundgütiger, das wird aber "rüddelig".

P.:-):bier:

P.S. Moin den Damen und Herren ( sowie dem Herr Catfish ein "grosses" Moin für seine Ruhe und dem Dottore für seine Ruhe und dem Atka für seine Urlaubsunbeschwertheit ).

Zuletzt bearbeitet:
Was ist los, seit ihr alle im Garten beim grillen ? Schau ich meinen Film eben alleine :D. Hab mir eine kalte Flens frei :-)aufgemacht und die schlürfe ich jetzt genußvoll weg. Vielleicht besauf ich mich heute auch und genehmige mir eine zweite :stolz::bier:. Bleifrei soll auch gut gegen Vampire sein ;-).

Bleifrei soll auch gut gegen Vampire sein ;-).

Ich las letztens in der "Vampworld":II, dass "bleifrei" extrem den "Blutzuckerspiegel" senkt - das Blut wird "sauer", sozusagen. Könnte daran liegen - aaber die waren sischnischsischer.:evil::evil::evil: - oder war "Andromeda" keine "Fiction":O!

G.D.:D:prost:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten