Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und wieder ist der aktuelle Sieger im Dumm-daherreden: Logabass. Herzlichen Glückwunsch. Der Preis ist undotiert, beinhaltet jedoch die moralische Verpflichtung, Freibier anzuliefen.

Na toll, der Preis ist gleichzusetzen mit dem Hauptgewinn, ein schöner Abend mit der Ballprinzessin, die sich dann als Angela Merkel entpuppt. :w00t::weep::eek:

So Ihr Saufnasen, hab da mal was vor die Platane gestellt.

images

Mensch Catty,

knurr doch nicht so rum, hättest Du mal lieb gefragt, hätte ich Dir auch was mitgebracht. Aber ich bin ja auch kein Unmensch.

upload_2016-8-26_15-27-2.jpeg

Da fällt mir aber was zu ein.

images

und wenn jetzt noch einer kommt und will Schorle, den......"Zensur".......:teufel:

Oha, es fehlt ja noch was:

für die Damen der Parkbank mal was Fruchtiges.

images

und ich hab grad mein mittagsschläfchen gehalten und geträumt, ich hätt irgendwo einen kirschbaum geschenkt bekommen. und bei dem schönen wetter wär ich da hingefahren und hätte kirschwein gemacht...
was waren die kirschen saftig...
:saliva:
ich hatte ruckzuck ne ganze badewanne voll. hefe rein und dann bin ich aufgewacht. scheiße. ich hätt jetzt so bock auf kirschwein... der opa von dem bauernhof mit dem baum hat mir verraten, wie man da quasi likörwein draus macht... lecker kirschwein mit 20 umdrehungen...
:saliva:

Um dich mal mit dem Holzhammer in die Realität zurückzuholen. Da bin ich doch ein netter Mensch und gebe in den Goggel die Stichworte "Kirschwein und Bild" ein und was springt mich da förmlich an:

images

Tja, Alice jetzt stell Dir die junge Dame noch in Deiner Wanne vor............:evil:

Zurück
Oben Unten