Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

weil ich es gestern übertrieben hab mit dem Pflastern... hab bei der Probe am Abend kaum den Bass halten können...

....man klebt sich auch nicht vor der Probe 54 Pflaster auf die Finger..da könnt ich auch nix festhalten...;-) ach so ..dem Pflastern;-)

....hättest du mal besser den Hoschi mit beauftragt....dann hätte aber während der Probe dein Handy keine Ruhe gegeben, weil der Hoschi dann bei Dir und deinen 5 Nachbarn mit Pflastern fertig gewesen wäre...und um neue Arbeit gebettelt hätte....:D:D:D:D

pflaster! pflaster! zwei meter zwei mark!
3699_1_1_120.jpg

moin!

Guten Morgen :hat:die Damen und Herren und auch ein Moin.
Bis Mitternacht im Proberaum gewerkelt. Ist doch schon um einiges größer. Grob 10x2,8m. Stoff an die Wände getackert , Rauchmelder neu verlegt und Leuchtstoffröhre an die Decke verfrachtet. Richtig schön ist anders aber es wird . Vor allen Dingen müffelt der neue Proberaum nicht mehr :-). Und mit der Aufstellung der Anlagen sind wir auch noch nicht einig :D.

... kann man schon etwas draus machen... das Problem ist, dass 10 m eine gute Strecke sind für Schallwellen, die dann hin und her reflektiert werden und sich gegenseitig auslöschen ... oder auch verstärken...
Wände abhängen ist schon mal gut... aber dünner Stoff direkt vor der Wand reicht nicht... sollte etwas Schweres sein, mit ein wenig Abstand... vielleicht sogar einen Teil des Schlauches durch einen schweren Vorhang abtrennen, und dahinter Kühlschrank, Couch, etc. - was man halt so braucht...
Ich würde das Schritt für Schritt aufbauen: erst Schlagzeug, herumexperimentieren, bis man einen anständigen Sound hat, dann Bass, PA... die Gitter machen dann eh was sie wollen...

Zurück
Oben Unten