Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mensch , Versuch doch mal im Ruhrgebiet einen Poberaum zu bekommen der echt toll und auch bezahlbar ist :-/

Kann ich nicht beurteilen. Allgemein ist das mit den "bezahlbaren" Proberäumen ohnehin immer schwierig ( vom einem Bassickollegen kenne ich zumindest dessen Probleme im nördlichsten von den südlichen Ballungsgebiet (also südlich von meiner geographischen Position:D) - aber auch hier auf dem "platten Land". Vielleicht hatte ich bisher auch einfach nur Glück, dass ich bisher eben nicht in einem Bunker oder einem alten Lagergebäude proben musste - aber ich bin ja noch jung *hust*;-)

Richtet euch dann mal erstmal "gemütlich" ein ( so mit Bar, Kühlschrank, Fitnessstange (für die Sängerin:D) und so ) - das Weitere ergibt sich sowieso.

P.:-):bier:

Sagt jemand der SüdL appland als Nummernschild hat. Oder etwa RiesenDussel . Wird nur getopt von Noch Mehr Sch..ß. . Stammt nicht von mir sondern von euren eigenen Leuten.

Was versteht ihr unter einem bezahlbaren Übungsraum? Ich lese bei euch laufend was von Anhäufungen teurer Bässe , FMC Boxen , Glockenklang, Eden , teilweise sogar Fodera. Und dann wird bei der Räumlichkeit gegeizt? Wir zahlen 120 Euro im Monat für 25qm. Das macht pro Kopf ca. 20 Euro. Das finde ich nicht besonders viel. Was müsst ihr denn so für eure Proberäume ablatzen?

Wir zahlen 120 Euro im Monat für 25qm

Jaha, unser Raum kostet 75 Euronen (beheizt) für (grob genau geschätzt) 32 m² - liegt dafür aber auch am "A...h" des bekannten Universums ( im berühmten SH - Niemandsland ) - in HH kriegste dafür nix, in München sicher auch nichts und in Frankfurt, Berlin, Weissdochnich wohl auch nicht.

Auf deiner Ecke ist das, zumindest nach meinem Verständnis, ein vernünftiger Preis - da werden einige hier wahrscheinlich nur "milde" lächeln können.

P.:-):bier:

Och neeee, das ist nur ein altes leerstehendes Vereinsheim das durch uns am Leben erhalten wird.

Zurück
Oben Unten