Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Daran wird sich die Sängerin wohl gewöhnen müssen :D. Aber natürlich halten wir das Örtchen sauber :great:. Wir haben auf jeden Fall eine für uns und müssen nicht mit anderen teilen.

Bin um 7 Uhr aufgestanden und habe den ganzen vormittag zu Hause auf den DHL-Schergen gewartet. Bis um 2 war immer noch nichts passiert. Da habe ich dann eine E-Mail vom grossen T. bekommen, das er angeblich da war und die Sendung nicht zustellen konnte. Der Scherge hat mir einfach nur eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten geschmissen.....Dann habe ich erstmal ein "nettes" Telefongespräch mit DHL geführt. Selten sowas unfähiges und ignorantes erlebt wie diesen Haufen. War stinksauer, bin es eigentlich immer noch, rede aber mittlerweile wieder in normaler Lautstärke. Jetzt überlege ich, ob ich zu dem dämlichen Depot fahre und mit das Zeug (meine neuen Becken!!) da abhole. Sonst bekomme ich den Kram frühestens Montag....wenn überhaupt...:mad:

und ich hab jetzt darth vaders fuß. zumindest sieht die schiene aus als ob george lucas sie entworfen hätte. also falls hier jemand unter atemproblemen leidet könnte es sein, daß er mir auf den fuß getreten ist.

und ich hab jetzt darth vaders fuß. zumindest sieht die schiene aus als ob george lucas sie entworfen hätte

...irgendwie hab' ich es immer gewusst: "De Macht is bös stark bi ihmsen"...:-):bier: - mach' sie dir mal bei den "Schwestern" zunutze, alter Padavan;-)...( endliche Unwahrscheinlichkeit ginge auch noch - kennsde, nä )

Bunkerraum, so 10m lang und 2,80m breit. Kein Fenster, eine Feuerschutztür . Betonwände

:O!...'ne Ex-Verhörzelle für's "Aussagenschmerzpoker", oder wie...- Probe(n)gefängnis. Zumindest sollte die Hütte nicht einsturzgefährdet sein...und der Schall bleibt da, wo er erzeugt wird.:D

Wände abhängen ist schon mal gut... aber dünner Stoff direkt vor der Wand reicht nicht... sollte etwas Schweres sein, mit ein wenig Abstand

Yo, was hälst du von diesen "Studioschaumstofftütentetraedermatten" - da wird dann nix mehr reflektiert ( kostet aber, und der Raum wird kleiner )..."schwere" Teppiche gingen aber wohl auch noch...

P.:-):bier:

P.S. Achso, ja - Moin @All und dem Herrn Hoschinski ( oder war's Hoschorski:D ) sowie dem "Neuboxenluden"|)

:O!...'ne Ex-Verhörzelle für's "Aussagenschmerzpoker", oder wie...- Probe(n)gefängnis. Zumindest sollte die Hütte nicht einsturzgefährdet sein...und der Schall bleibt da, wo er erzeugt wird.:D"|)

Mensch , Versuch doch mal im Ruhrgebiet einen Poberaum zu bekommen der echt toll und auch bezahlbar ist :-/.Dieser war schon Glück. War die Band neben uns.

Zurück
Oben Unten