G
Gast25243
Guest
DU DREHST AM AMP RUM???Man verstellt doch nichts mehr wenn man einmal den Amp eingestellt hat war der Tenor.
()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DU DREHST AM AMP RUM???Man verstellt doch nichts mehr wenn man einmal den Amp eingestellt hat war der Tenor.
Aaaah, Monsignore, habe ich heute gemachte Spageddiee mit de Soße is Fleischenen drinnen. Aber nixe mit de Maggiefixenen oder die Knorrenen. Ische gemachte mit de Tomatos und de Gewürzenen und Salz und Pfeffer. Vieeeele Swieebele drinnen.Immer noch besser als ein Sopran.
Die beste Idee von heuteGute Nacht. Ich gehe jetzt schlafen.
Die beste Idee von heute
Moin alde Socke, was macht der Friesennerz?
Is zwar von die Preißn, aber ich habs eine Weile gern getrunken
Bleib mir weg mit dem Deibelszeich
Naaaaa, geht ja gar ned.Is zwar von die Preißn, aber ich habs eine Weile gern getrunken
Moin alde Socke, was macht der Friesennerz?
Bei uns hat es vorhin angefangen zu Kübeln.
Moin alde Socke
Da kann doch ich nix dafürEin Kölsch trinkt doch kääään Alt.
Ein Kölsch trinkt doch kääään Alt.
Hab heut ein Steuerriemen gewechselt weils spaß macht
Heiliger Strohsack,was hast denn heute geraucht,schwarzen Afghan mit Schorle runtergespuehlt?Aaaah, Monsignore, habe ich heute gemachte Spageddiee mit de Soße is Fleischenen drinnen. Aber nixe mit de Maggiefixenen oder die Knorrenen. Ische gemachte mit de Tomatos und de Gewürzenen und Salz und Pfeffer. Vieeeele Swieebele drinnen.
Perfettamente
Wir waren mit de Enkels aufem Abenteuerspielplatz