War drin, gerade vorgestern. Jetzt sieht er ziemlich nackig aus und schämt sich ein wenig.Recht hat er
Wenigstens ein Friseur Besuch sollte drin sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War drin, gerade vorgestern. Jetzt sieht er ziemlich nackig aus und schämt sich ein wenig.Recht hat er
Wenigstens ein Friseur Besuch sollte drin sein
Klar. Das Gute ist, dass er mich jetzt unterstützt, indem er mich hoch zieht.Sag einmal, Hr. Doppler, diese enorme Steigung auf deinem Arbeitsweg - muß der Hund die zu Fuß zurücklegen?
Kein Wunder das er unterm Tisch rumliegtWar drin, gerade vorgestern. Jetzt sieht er ziemlich nackig aus und schämt sich ein wenig.
Braver Hund!Klar. Das Gute ist, dass er mich jetzt unterstützt, indem er mich hoch zieht.
Ich bin multitaskingfähig, äh, ich meine multitrinkingfähig.Was willst denn mit am Bier? Trink des Glump wofür du berüchtigt bist und gut is.
Ich will auch Baß spielen können. Und? Kann ichs?Ich will doch keinen so engen Horizont haben.
Brauchst a Unterricht? Koi Thema ned, mach ich doch gerne.Ich will auch Baß spielen können. Und? Kann ichs?
Bist narrisch? Jetzt - in die Ferien?Brauchst a Unterricht?
Wie geht das?Ich bin multitaskingfähig, äh, ich meine multitrinkingfähig.
Ich muß nicht alles wissen
Meine Güte, bring den Hoschi nicht auf Ideen........Wie geht das?
Je ein Strohhalm in jedes Glas?
Immer noch besser als ein Sopran.Man verstellt doch nichts mehr wenn man einmal den Amp eingestellt hat war der Tenor.
Vielleicht gar nicht so schlecht. Ein bisschen weiter vom Amp entfernt hört man sich oft bässer.Er steht in der einen Ecke ( ok ) aber sein Equipment in der Diagonalen Ecke.
Auahaua.Immer noch besser als ein Sopran.
Ein bisschen weiter vom Amp entfernt hört man sich oft bässer.
Es grassiert die Moineritis.
WAS SAGST DU????? Besenreisser Vollvamp???ein Bissen Reiter vorn Amp entkernt stört man sich aufbessern