Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Meine Güte, bring den Hoschi nicht auf Ideen........
Das wird bestimmt irgendwas mit ganz vielen Schläuchen und erheblichem Druck......

Ich habe mir erlaubt, dass mal zu korrigieren - der McHoschgyver kennt doch "geschmolzenes Schierle:D" vom Erdmiddelbunggd und ist (etwas) andere Dimensionen gewohnt...;-)

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Tachschen...

... Der ist nämlich gar nicht zufrieden wie das Equipment aufgestellt werden soll. Er steht in der einen Ecke ( ok ) aber sein Equipment in der Diagonalen Ecke.

Wobei "Ecke" eindeutig mehr stört als "Diagonale", wegen der Bassanhebung in Ecken.
Hoffentlich stehen die anderen ebenfalls gegenüber ihren Verstärkern und bekommen ihre Beams voll ab...

Hätte er Alt schreiben sollen?

Altbier+im+Glas.jpg

1. Moin.:bier:

2.
Alter! Abends legst du aber mal so richtig los. Ein Beitrag jagt den nächsten.

Ist doch logisch. Nachts bin ich nicht wach genug (im Allgemeinen nennt man das "schlafen"). Morgens und übern Tag arbeite ich - hm...meistens...:bang:...aber Abends (also vorm...und so)...bass-playerbass-guitarjass-bass

3.
Schon mal ein Sabbelduell mit Alice gemacht

Ja;-) - im "Worthülsenpfropfen" in dem (legendären) Thread: "Wenn du nicht willst, was manitu, dann tu nicht so, was willst'n du" oder so - ging ungefähr 1:1 aus, circa.:D

4.
Das wäre die verbale Reinkarnation von Foreman vs Ali!

Eher nicht - zu interessant.:D - Und "Sanftmut" beim "verbalen Attakitismus" zeichnet uns auf jeden Fall aus, aber unbedingt.

Unsere 2 größten Wortakrobaten im direkten Schlagabtausch

Lass' das mal nicht die @alice303 lesen - btw: Alice, gute und schnelle Bässerung ( ich meine natürlich: i.S.v. Genesung ) an dieser Stelle. :prost:

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten