Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

.....Abgründe in Rülzheim:D:D

Stimmt fast - weil der Untergrund sowie Zugänge dazu bereits komplett angelegt und umgebaut wurden ( Rasenheizung, Loch zum Erdmiddelpunggd, Großgrillanlach mit Förderband nach S-H:D, schnelle Anbindung zum Hochgeschwindigkeitszug "shinkansen", Aufzug zum Gipfel des Mt. Everest, Aussichtplattform am Mt. St. Helens (eruptionssicher) sowie ein "Grossflächenaussichtsfenster" im Marianengraben und vieles mehr ).

Das sind keine "Abgründe" mehr, das ist "tiefergehend" - wehe, wenn der Hoschi erst auf dem Mars gelandet ist - da wird sogar die NASA mobil:D:D:D

P.:-):bier:

@profamateur : oh shit, 50 km einfache Strecke zum Proberaum fahren zu müssen.......

Ehrlich gesagt, ist das nicht "ganz" so schlimm - die ganze Strecke schafft man locker in 40 min, weil nur Autobahn und ein ganz klein wenig Landstraße. Aber daran gewöhnen musste ich mich schon. Aber wenn man sich bei einer Band so richtig wohl fühlt, dann nimmt man das eben in Kauf - und ich fühle mich da richtig wohl.

LG P.:-):bier:

Werkelt der Hoschi jetzt auch am Strom rum:O!?

...da "verwuchselst" du was - "mit Strom" kennt er sich aus - die Bauunternehmungen sind auf eine gewisse Art und Weise "Ausgleich" - und da staune ich:O!.

P.:-):bier:

P.S. Viel Spass mit dem dann "neuen" Stromaggregat - ist ja auch 'ne Investition in die Zukunft.

Zurück
Oben Unten