Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zusammen.
Ich habe die Festplatte im PC getauscht und Windows neu installiert. Da ich nun hier bin, hat's offensichtlich geklappt.
"Test" - "Test" ;-)

Was versteht ihr unter einem bezahlbaren Übungsraum? Ich lese bei euch laufend was von Anhäufungen teurer Bässe , FMC Boxen , Glockenklang, Eden , teilweise sogar Fodera. Und dann wird bei der Räumlichkeit gegeizt? Wir zahlen 120 Euro im Monat für 25qm. Das macht pro Kopf ca. 20 Euro. Das finde ich nicht besonders viel. Was müsst ihr denn so für eure Proberäume ablatzen?
also, wir zahlen gar nix. Strom, Heizung, alles inklusive, sogar eine Klimaanlaach haben wir. Equipment ist gestellt und wird instandgehalten. Geputzt wird auch. :stolz::stolz::stolz::stolz::stolz:
Hat auch so seine Vorteile in einer Betriebskappelle zu spielen.:D

äh ja: einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!

also, wir zahlen gar nix. Strom, Heizung, alles inklusive, sogar eine Klimaanlaach haben wir. Equipment ist gestellt und wird instandgehalten. Geputzt wird auch. :stolz::stolz::stolz::stolz::stolz:
Hat auch so seine Vorteile in einer Betriebskappelle zu spielen.:D

äh ja: einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Astrein. Das ist der Große Wurf.:bier:

Astrein. Das ist der Große Wurf.:bier:
ok, ich muss zugeben, dass siese Aktivitäten durch ein Gesetz gef¨rdert wird, welches vorschreibt, dass 1% des Gehaltsvolumens der französischen Firmen (> 50 Personen o. ä.) für ausserbetriebliche Aktivitäten zur Verfügung zu stellen. Also zahl ich dass irgendwie mit...
Aber gut ist es schon.

....gäb hier bei einigen Arbeitgebern nen Aufschrei..."Arbeitsplatzabbau, Standortgefährdung, bla.bla bla...
hier haben sie einfach die Bruttolöhne um 10% gesenkt, um das Ganze zu kompensieren. Oder sowas in der Art. AUf jeden Fall kannst DU Dir sicher sein, dass die das nicht zusätzlich zahen. Hier noch weniger als in Deutschland.
Neidhammel. :stolz::stolz::stolz:

Ehrlich gesagt, ist das nicht "ganz" so schlimm - die ganze Strecke schafft man locker in 40 min, weil nur Autobahn und ein ganz klein wenig Landstraße. Aber daran gewöhnen musste ich mich schon. Aber wenn man sich bei einer Band so richtig wohl fühlt, dann nimmt man das eben in Kauf - und ich fühle mich da richtig wohl.

LG P.:-):bier:
Das ist die Hauptsache! Ich wünsche dir, dass das möglichst lange so bleibt.

Und bei der Gelegenheit: ALLES ALLES GUTE zu Deinem heutigen Burzeltag! Wünsche Dir vor Allem GESUNDHEIT und das Glück, wonach Du strebst!

Zurück
Oben Unten