Chuck
MusicMan
Moin
Hab grad gschaugt: Fehlt noch a Stückl beim Donaupegel
Hab grad gschaugt: Fehlt noch a Stückl beim Donaupegel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er will ja reinschauen ins InternetzDu hast Fenster in deinen Computer gemacht
also, wir zahlen gar nix. Strom, Heizung, alles inklusive, sogar eine Klimaanlaach haben wir. Equipment ist gestellt und wird instandgehalten. Geputzt wird auch.Was versteht ihr unter einem bezahlbaren Übungsraum? Ich lese bei euch laufend was von Anhäufungen teurer Bässe , FMC Boxen , Glockenklang, Eden , teilweise sogar Fodera. Und dann wird bei der Räumlichkeit gegeizt? Wir zahlen 120 Euro im Monat für 25qm. Das macht pro Kopf ca. 20 Euro. Das finde ich nicht besonders viel. Was müsst ihr denn so für eure Proberäume ablatzen?
Astrein. Das ist der Große Wurf.also, wir zahlen gar nix. Strom, Heizung, alles inklusive, sogar eine Klimaanlaach haben wir. Equipment ist gestellt und wird instandgehalten. Geputzt wird auch.
Hat auch so seine Vorteile in einer Betriebskappelle zu spielen.
äh ja: einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
ok, ich muss zugeben, dass siese Aktivitäten durch ein Gesetz gef¨rdert wird, welches vorschreibt, dass 1% des Gehaltsvolumens der französischen Firmen (> 50 Personen o. ä.) für ausserbetriebliche Aktivitäten zur Verfügung zu stellen. Also zahl ich dass irgendwie mit...Astrein. Das ist der Große Wurf.
ok, ich muss zugeben, dass siese Aktivitäten durch ein Gesetz gef¨rdert wird, welches vorschreibt, dass 1% des Gehaltsvolumens der französischen Firmen (> 50 Personen o. ä.) für ausserbetriebliche Aktivitäten zur Verfügung zu stellen.
Verzogener Fratzsogar eine Klimaanlaach haben wir
hier haben sie einfach die Bruttolöhne um 10% gesenkt, um das Ganze zu kompensieren. Oder sowas in der Art. AUf jeden Fall kannst DU Dir sicher sein, dass die das nicht zusätzlich zahen. Hier noch weniger als in Deutschland.....gäb hier bei einigen Arbeitgebern nen Aufschrei..."Arbeitsplatzabbau, Standortgefährdung, bla.bla bla...
Neidhammel.Verzogener Fratz
Du auch, mein Sohn?Klimaanlagen sind cool.^^
Das ist die Hauptsache! Ich wünsche dir, dass das möglichst lange so bleibt.Ehrlich gesagt, ist das nicht "ganz" so schlimm - die ganze Strecke schafft man locker in 40 min, weil nur Autobahn und ein ganz klein wenig Landstraße. Aber daran gewöhnen musste ich mich schon. Aber wenn man sich bei einer Band so richtig wohl fühlt, dann nimmt man das eben in Kauf - und ich fühle mich da richtig wohl.
LG P.
Nette Aufforderung . . . fast genauso wirksam wie "Wachtturm" verkaufen.Hau mal ordentlich Bier raus
Glaub ich nicht. Der taucht immer erst spät auf der Bank auf.Nette Aufforderung . . . fast genauso wirksam wie "Wachtturm" verkaufen.
Nun sitzt er in seiner Erdhöhle und wartet bis alles vorbei ist . . .