Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moische is die Nacht rum,
deswege, gute Nacht Freunde, es ist Zeit schlafen zu gehn......

Der Hosch hat ja auf Mutter Erden schon alles gerichtet und gepflastert,wenn man den geruechten Glauben schenken will ist er jetzt auf dem Mars taetig

Ich hörte davon:D - in (knapp) einer Woche isser bezugsfertig ( der Hoschi mit seinen "Terraforminghänden" schafft dat ), sischer dat...;-)

P.:-):bier:

Mit dreggsaggelichebabbische Getriebe, die Shycenendreggenendinger :D
Gelernter Elektriker in nem kleinen Boschdienst der alles machte.
Motoreninstandsetzung, Wohnmobilbau, Bremse, Zündung.......
Und den Rest hab ich von meim Dad gelernt.
Besonderst gerne was mit Holz, ist einfach ein geiler Werkstoff ;-)

Bin um 7 Uhr aufgestanden und habe den ganzen vormittag zu Hause auf den DHL-Schergen gewartet. Bis um 2 war immer noch nichts passiert. Da habe ich dann eine E-Mail vom grossen T. bekommen, das er angeblich da war und die Sendung nicht zustellen konnte. Der Scherge hat mir einfach nur eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten geschmissen.....Dann habe ich erstmal ein "nettes" Telefongespräch mit DHL geführt. Selten sowas unfähiges und ignorantes erlebt wie diesen Haufen. War stinksauer, bin es eigentlich immer noch, rede aber mittlerweile wieder in normaler Lautstärke. Jetzt überlege ich, ob ich zu dem dämlichen Depot fahre und mit das Zeug (meine neuen Becken!!) da abhole. Sonst bekomme ich den Kram frühestens Montag....wenn überhaupt...:mad:
images

... und? bist du hingefahren?

moin.

Zurück
Oben Unten