Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ohne mir gib's nixe Strom
Ich hab's mal "verständlich" übersetzt (s.o.).
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne mir gib's nixe Strom
Mit was nicht?Der Hosch hat ja auf Mutter Erden schon alles gerichtet und gepflastert,wenn man den geruechten Glauben schenken will ist er jetzt auf dem Mars taetig.mit Strom" kennt er sich aus
Der Hosch hat ja auf Mutter Erden schon alles gerichtet und gepflastert,wenn man den geruechten Glauben schenken will ist er jetzt auf dem Mars taetig
Mit dreggsaggelichebabbische Getriebe, die ShycenendreggenendingerMit was nicht
Besonderst gerne was mit Holz
Pickups...Motoreninstandsetzung, Wohnmobilbau, Bremse, Zündung....
Die von Ford?Pickups...
Babbsaggbabbischer...is auch viel einfacher, wenn man sich einfach "nur" am Kopf kratzen muss...
Neeee, die von mirDie von Ford?
Bin um 7 Uhr aufgestanden und habe den ganzen vormittag zu Hause auf den DHL-Schergen gewartet. Bis um 2 war immer noch nichts passiert. Da habe ich dann eine E-Mail vom grossen T. bekommen, das er angeblich da war und die Sendung nicht zustellen konnte. Der Scherge hat mir einfach nur eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten geschmissen.....Dann habe ich erstmal ein "nettes" Telefongespräch mit DHL geführt. Selten sowas unfähiges und ignorantes erlebt wie diesen Haufen. War stinksauer, bin es eigentlich immer noch, rede aber mittlerweile wieder in normaler Lautstärke. Jetzt überlege ich, ob ich zu dem dämlichen Depot fahre und mit das Zeug (meine neuen Becken!!) da abhole. Sonst bekomme ich den Kram frühestens Montag....wenn überhaupt...