Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

"Hahn"!
Kran ist ein Gerät zum Lastenhochheben.
Wenn, dann Kranen.

Sorry, keiner hat in Schreibschrift geredet. Alle nur in Dialekt. Und zwar war das im Saarland, als mir das aufgefallen ist.

Wills uns verarschen? Kölle is n Dreckloch - aber das is Wacköööön!

@Kong - wir haben seit ca 15 Jahren so n Sprudler - viel gespart! ...Geld & lange Arme

Rrrrrichtig! Höchstens noch etwas Orangensaft - Pulver! Auch ohne Sprudler. Apropos, das mit dem Drecksloch.....

Sitzen zwei Kölner Nutten am Bahnhof. Sagt die Eine: "Mainz ist ein Drecksloch." Sagt die Andere: "Meins auch." :D

Bin zwar wahrscheinlich der zweitälteste im Forum, aber irgendwie fühle ich mich tatsächlich zu jung für die Parkbank.
Na dann genehmige ich mir noch ein Kranenburger; Prost! :bier:

Bin zwar wahrscheinlich der zweitälteste im Forum, aber irgendwie fühle ich mich tatsächlich zu jung für die Parkbank.
Na dann genehmige ich mir noch ein Kranenburger; Prost! :bier:
hmm - dann bist Du das???

babybank_300px.jpg

Ja - neee... das war doch nur auf das Bild bezogen - nicht persönlich! *knicks macht*

Aber ich notier mir mal ...M´Gladbach - brauchts nicht ;-)

Für die Bank brauchts kein Alter
asterix-corse.jpg
Denk ich mir ;-)
Aber das musste auch mal raus :D
So, jetzt mit Jagertee auf ne Parkbank, das wärs doch :-)

Bei mir im Keller steht ein voller Kasten Warsteiner, schon seit 2007. Gehe ich damit als Sammler / Liebhaber durch ?

Ein Sammler ist wer wunderschöne Gegenstände für unsere Nachfahren aufbewahrt. Jemand der verrottetes Bier im Keller lagert nennt man "Messi" :D;-):-P

Eher als Messie. :-P ;-)

Was willst denn mit dem umgekippten Zinkcontainer - Bier jetzt noch anfangen? Tu Dir nen Gefallen und schütt es in den flüssigen Sondermüll. xx(xx(

Der Kasten war ein Geschenk eines Kunden, der da wohl Cheffe ist. Ein Biervertreter lieferte damals ein paar Kisten an. Geschenke werfe ich nicht weg. Jeder kennt das.... Was kriegt man nicht alles... zu Weihnachten... zum Geburtstag. Wohin mit dem ganzen Kram, wenn nicht in den Keller ? Meine Frau stapelt da auch ihre Geschenke, die sie von mir bekommt und umgekehrt. Die Geschenke, die WIR uns wünschen (Zeit) kriegen wir ja nie. ;-)

Bereits unsere Jüngste ist mit 12 mitten drin in der Maschinerie. Aufstehen um 6.30 -> Schulende 15.15 -> Zu Hause 16.15 -> Hausaufgaben, Lernen -> 18.30. 12-Stunden-Tage, einfach nur ätzend. Und ich kann ihr nicht mal sagen, dass das später im Leben besser werden wird. Die Attraktivität der Ziele (Abi, Studium) verblasst, wenn sie ihre große Schwester sieht... BWL Studium abgeschlossen, um leichenblasser 14 Std.-Sklave zu werden.

Um Schönes zu geniessen, braucht man Muße.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten