Chuck
MusicMan
Dann freu ich mich halt alleine über mein Gedächtnis. Ha! Andere brauchen dieses neumodische Zeugs dazu, diesen Googlehupf. Ich, ich hab das noch im Kopf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Googlelhupf - im Kopf ??? Chuck, mir grausts vor dir . . .Andere brauchen dieses neumodische Zeugs dazu, diesen Googlehupf. Ich, ich hab das noch im Kopf!
Impotent, ja. Inkontinent, aber sowas von. Blind und taub, klar. Aber meine Hände funktionieren noch, ich kann zwar nicht kontrollieren was sie machen, aber machen tun sie.Für eure gichtigen krummfingerigen Knackgelenke ist der eh zu klein.
Besser, es läuft garnixmehr ...als andauerndImpotent, ja. Inkontinent, aber sowas von.
kein Thema - wussten denen ihre auch nichtBlind und taub, klar. Aber meine Hände funktionieren noch, ich kann zwar nicht kontrollieren was sie machen, aber machen tun sie.
Gelobt sei die Blind- und Taubheit...
Den kann man immer mal brauchen.
Was ist eigentlich mit eurer Pinkelecke hinter der Hecke? Sollte man auch mal umgraben, wächst ja nix mehr.
Lieber ein paar neue StaudenSollte man auch mal umgraben, wächst ja nix mehr.