Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

*Hochheb* Mist jetzt meldet sich mein Ischias wieder.
Ausserdem ist mir kalt. Vor allem die Nase.

Gut, dass ich noch jung bin und aktiv gegen Untergroggung und Unterkoffeinierung was tun kann :D

Der BuFDi sitzt am Heisswasserkessel und säuft uns den Grog weg. Da bleibt mir nichts übrig, ich muß nen Glühmost ansetzen. Lecker....

feuertonne.gif

Nö keine Möpse bitte wenn die vor die Parkbank kacken sieht man die Haufen nicht und man hat die an den Schlappen hängen das geht immer so schlecht aus dem Filz raus

Nö keine Möpse bitte wenn die vor die Parkbank kacken sieht man die Haufen nicht und man hat die an den Schlappen hängen das geht immer so schlecht aus dem Filz raus
Nanana! - unsere kackt nur auf Laub oder in höheres Gras - nie aufm Weg ...viel zu genant die Dame,eher platzt sie;-)

schmachtschnegge.jpg

^^
können diese Augen lügen?

aber die Haufen sehen wir mit unseren schlechten Augen nicht. Aber die von meinem sieht man. Wir müssen dann nur aufpassen dass niemand anfängt zu melken
BILD0070.JPG

Das tangiert mich nicht mal mehr peripher. Mein Hund bereitet alles für meine Ankunft vor, da drüben drüberhalb der Regenbogenbrücke. Und es ist kein Mops.

Respekt. Man kann halbwegs verdaute Kieselsteine und andere Silikate gut erkennnen. Allein, die uninspiriert, eher verhalten ausgeführte, und ausserdem nicht perfekt eingedrehte Spitze lässt mich doch etwas einhalten in meiner Begeisterung.
Die Größe ist nicht entscheidend. Evtl. könnte mich die olfaktorische Anmutung aber doch überzeugen, leider ist das Medium "Internet" nicht in der Lage, dieses in Echtzeit zu ermöglichen. Schade.

Zurück
Oben Unten